Frage zum Anbieter Railtraction

  • Hallo an alle,


    ich hoffe, dass ich hier im richtige Forum dies Fragen kann. Wenn nicht bitte an die richtige Forum stelle verschieben. Danke


    Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung mit der Verkaufsseite des Anbieters Railtraction.

    Ich wollte mir schon vor Tagen dort ein Software Produkt kaufen.

    Nach der Auswahl in den Warenkorb, wollte ich mit PayPal bezahlen.

    Eigentlich kennt man das so, dass man dann auf die PayPal Seite weitergeleitet wird, um den Bezahlvorgang abzuschliessen.

    Leider passiert das nicht und ich probierte es nochmal.

    Auch da wieder kein Erfolg zum Bezahlen, aber stattdessen nun 2 Bestellungen des selben Produktes im Bestellvorgang mit unterschiedlicher Bestellnummer.


    Habe seit dem mehrmals über die Angegebene Support Adresse Kontakt versucht zu bekommen. Leider noch keine Antwort. Auch über der auf der Seite angegebenen Kontakt Formular gab es bis her noch keine Reaktion von Railtraction.


    Weiß jemand, was da los ist mit der Softwareschmiede Railtraction? Gibt es den Überhaupt noch oder weiß einer wie den Bezahlvorgang abschließen kann?


    Würde mich freuen über eventuelle Informationen.


    Danke schon mal im voraus.

  • Hi!

    Hab am 13.04.2024 zuletzt da eingekauft und da funktionierte alles problemlos. Allerdings nutzte ich da kein Paypal.

    Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen mit Railtraction gemacht.


    Gruß

    bp77

  • Hatte bisher mit Firefox Paypal und Railtraction nie Probleme. Ja einen Account muss man haben. Einen erstellen und dann anmelden und dann kaufen. So mache ich das immer.

    Und ich hab schon einiges bei Railtraction gekauft. Die Seite ist sicher. Brauchst dir darüber keine Gedanken machen.

    Liebe Grüsse Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • Danke an alle die hier mir geantwortet haben.


    Account habe ich ja, habe es über Google Chrome gemacht und werde es jetzt mal über Edge probieren.


    Melde mich wenn ich Erfolg hatte.


    Vielen Dank erst einmal für die Hilfen.


    Gruß Benne


    Also ich habe es jetzt über Edge probiert. Gleiches Ergebnis.


    Punkt auf PayPal gesetzt dann die im 3. Schritt noch die Haken in den vorgegeben Kästen gemacht und auf Bezahlen geklickt und wieder zum Schluß die Info

    "An error occured while processing your payment request, please try again later." bekommen.


    Merkwürdig, jetzt habe ich mittlerweile 5 Bestellungen in meinen Account stehen und keines der Bestellungen kann ich irgendwie Reanimieren bzw. stornieren.

    Bin Ratlos.


    Ich hoffe ich komme nicht Probleme, weil ich jetzt 5 offene Bestellungen habe für ein und das selbe Produkt.


    Vielleicht kennt einer eine andere Lösung.


    Gruß an alle

    Benne


    An alle die mir helfen wollten und besonderen Dank für den Hinweis mit Facebook von tom87.


    Software jetzt Erfolgreich gekauft. Kontakt über Facebook gemacht und sofort Hilfe bekommen mit einen Bezahllink.

    Super schnell.


    Vielen Dank an alle und einen schönen Abend und Feiertag.


    Gruß Benne :)

    2 Mal editiert, zuletzt von benne36 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von benne36 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hatte bisher mit Firefox Paypal und Railtraction nie Probleme...

    Habe gestern auch wieder Güterwagen bei RT gekauft und ebenfalls reibungslosen Ablauf mit Firefox und Paypal gehabt. Und schön, dass Benne's Bezahlproblem nun gelöst ist. *jippy*


    Gruß vom Streckenkilometer 107.1 an der Mittenwaldbahn

    Christoph

    Und täglich pfeift die Hamsterbacke ...

    (Lebenserfahrung entlang der Mittenwaldbahn)