[Rail-Forge] M200 Route (Sibiu - Vintu de Jos) und M400 (Deda - Miercurea Ciuc)

  • Rail-Forge.com hat auf seiner Facebookseite die Strecken M200 Route Sibiu - Vintu de Jos und M400 Route Deda - Miercurea Ciuc angekündigt. :) Die M200 Sibiu - Vintu de Jos ist wohl weitghend eingleisig und nicht elektrifiziert, aber landschaftlich schön. Es gibt einige Bilder sowohl auf der Facebookseite als auch auf der Shopseite zu sehen.


    RailForge
    RailForge. Gefällt 126 Mal · 127 Personen sprechen darüber. An uprising platform for the future of Train Simulators content. Powered by Inari IT
    www.facebook.com


    M200 Sibiu – Vintu de Jos
    The Sibiu–Vințu de Jos railway is a main railway line in Romania. It crosses the northern edge of the Southern Carpathians in the southwest of Transylvania. In…
    rail-forge.com


    Schön, dass das rumnänische Streckennetz im TSC weiter wächst. Die M200 Sibiu - Vintu de Jossoll soll mit Mwst. 40 EUR kosten und noch im ersten Quartal 2024 erscheinen; derzeit gilt ein Vorbestellpreis in Höhe von 30 EUR (Vorbestellen ist ja so eine Glücks- bzw. Pech- oder auch Wartesache). Bei der M400 Deda Miercurea Ciuc verstehe ich nicht so ganz, warum der Abschnitt von Deda nach Toplita noch mal gebaut wird. :/ Den gibt es doch bereits.

  • Vielleicht ist die M400 hier wieder so eine Art verlängerte Streckenversion von jener auf Railstudio? War ja glaub ich schon ein paar mal bei den rumänischen Sachen der Fall, dass man eine erweitert hat (und auch die Website gewechselt haben). Auf jeden Fall eine nette Streckenlänge - sehr grob gemessen gut 120km.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • fizzbin Die Strecke ist eher als Ergänzung zu sehen. Sie verbindet die Strecke von RailStudio (Valea Oltului Mega Route V1.0) und der von RailMarkt (Transylvania Route V1 (Mediaș-Teiuș-Deva)).



    Die Strecke kann man nun Vorbestellen. Dabei erhält man einen Rabatt von 9€.

    https://rail-forge.com/product/m200-sibiu-vintu-de-jos/


    Edit: Ich hoffe auf eine Verlängerung nach Brasov über Fagaras. In der Realität eine sehr schöne Strecke.

  • Hinweis: Mit Visa-Zahlung kommen noch 5,32 Euro hinzu, so dass der Gesamtpreis bei 29,32 Euro liegt.


    Anmerkung: Wer die Strecke Anfang Februar vorbestellt hat und 28,00 Euro + zusätzliche Visa-Kosten bezahlt hat, sollte sich mit RailForge in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden. Ich hatte sie angeschrieben und Sie haben sich für den Fehler entschuldigt und sind mir mit einem Gutschein-Code für den nächsten Kauf in ihrem Shop entgegengekommen. Zitat: Antwort von RailForge auf meine Anfrage: "..... Aufgrund von Vorbestellungen und Steuern ist auf der Website ein Fehler aufgetreten." Sie haben mir am nächsten Tag geantwortet.


    Gruß

    Bahnfreak

  • Seit heute ist das Szenariopack auf der Homepage eingeblendet, jedoch noch nicht zum Download verfügbar. Der Release dürfte wohl greifbar sein.


    Hatte die Strecke unlängst um €24,- vorbestellt, konnte jedoch die letzten Tage ständige Preisänderungen wahrnehmen. Waren's zur Zeit der Vorbestellung €36,- für das Produkt nach Veröffentlichung, waren es zwischendurch mal €32-, und nun halten sich schon seit zwei Tagen €33-, konstant. So oder so wird die Strecke ihre Euronen wert sein.


    edit: Die Strecke ist nun offiziell zum Download verfügbar!