Ich habe mal eine Frage zu den Relaisstellwerken Bauform C (wenn ich die nun richtig bezeichne):
Ich raffe einfach nicht, wie das funktioniert. Im Simrail Forum ist da eine Anleitung angepinnt, die ich mir gefühlt schon 100x durchgelesen habe, jedoch einfach nicht verstehe: Diese 3 Felder Po, Poz und Ko bereiten mir Probleme. Ich versuche mich immer mal wieder auf einem leeren Server in Juliusz, und bekomme es nicht hin. Beispiel: Zug kommt aus Dorota und fährt bei mir durch. Sobald ich das Signal Richtung Sosnowiec Dandowka auf Fahrt stelle, beginnt, Pwl zu leuchten. Der Zug fährt durch und alles scheint gut zu sein. Soweit ich es verstanden habe, geht Pwl aus, sobald das Nachbarstellwerk wieder zurückblockt. Passiert aber nicht, Pwl bleibt dauerhaft aktiv, auch wenn der Zug schon lange durch ist. Irgendwo steht, dass ich, sobald der Zug das Hauptsignal passiert hat und dieses wieder in die Haltstellung zurückgefallen ist, vorblocken muss (Po). Das drücke ich zwar (also auf der linken Seite des Tisches - in Richtung, in die der Zug fährt), aber es hat scheinbar keinen Effekt. Kann mich irgendjemand erleuchten? Ich scheine zu doof zu sein.