Moin,
Ich suche den Ordner, in dem die im Livery Editor erstellten Repaints gespeichert sind, da ich diese einem Freund geben möchte. Weiss jemand wie das geht? Liebe Grüße!
Moin,
Ich suche den Ordner, in dem die im Livery Editor erstellten Repaints gespeichert sind, da ich diese einem Freund geben möchte. Weiss jemand wie das geht? Liebe Grüße!
Das müsste eigentlich in dieser Datei aufgeführt sein..
C:\Users\*******\Documents\My Games\TrainSimWorld4\Saved\SaveGames
die Datei:
UGCLiveries_0
Muss ich diese Datei einfach meinem Freund geben? oder wie gebe ich das meinem Freund am besten?
Denk ich mal. Dann hat der aber alle.
Besser..
Du kannst auch den Livery Manager benutzen (Mod Prog) und den Repaint dann einzeln extrahieren und dein Freund legt das dann in den DLC Ordner des TSW4.
Ich weiss jetzt nicht ob der TSW3_LM auch mit TSW4 kompatibel ist...aber kann durchaus sein. ...
Link
Wenn ich meine Repaints durch den Livery Manager haue, bekomme ich eine .TSW3 datei raus, soll ich das so mal meine Freund geben oder soll ich die in eine PAK datei machen?
Diese Datei die das Programm exportiert gibst Du deinen Freund und der soll es in ...
...\Steam\steamapps\common\Train Sim World 4\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC
Dann sollte es gehen.
Edit: Also ausprobieren.
Es kann durchaus sein das es hier liegen muss...Habs lange nicht mehr gemacht.
C:\Users\*****\Documents\My Games\TrainSimWorld4\Saved\SaveGames