Änderung der Keybinds bei Repaints

  • Hallo zusammen,


    für mein Projekt habe ich mir das Repaint "Mittelrheinbahn" für den Cityjet von RSSLO installiert. Das Repaint gefällt mir nebenbei sehr gut.


    Dies ist jedoch mein Problem:


    Ich kann aus irgendeinem Grund die Batterien des Zuges nicht mehr mit Shift+B einschalten. Obwohl der Cityjet diesen Keybind für die Batterien benutzt, geht es bei dem Mittelrheinbahn-Repaint nicht.

    Ich habe den Keybind schon einmal in "InputMappers" geändert, jedoch habe ich damit ja den Keybind von jedem Repaint vom Cityjet geändert, da der Ordner ja allgemein gilt.


    Man kann die Batterien nicht manuell einschalten.


    Kennt sich jemand damit aus, oder weiß zufälligerweise sogar, wie das Problem zu beheben geht?


    Vielen Dank!

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

    Einmal editiert, zuletzt von ludwiGG ()