Guten Abend!
Ich habe mir heute mehrere Produkte über Steam gekauft und wollte diese anschließend installieren. Plötzlich zeigt mir der TS an, dass 20GB heruntergeladen werden müssen. Nun musste ich feststellen, dass hierbei wieder alle AP Dateien heruntergeladen und ersetzt wurden, sodass praktisch alles extern installierten Inhalte für diese AP.Dateien futsch sind. Gibt es einen Weg, gekaufte Inhalte zu installieren ohne das der TS die Inhalte auf Fehler überprüft?
Vielen Dank im Voraus für Antworten!
LG Timo
Train Simulator überprüft fehlende (nach dem Extrahierungsvorgang gelöschte) AP Dateien und möchte diese nach jedem Kauf eines neuen Inhaltes wieder herunterladen
-
- gelöst
- TimoN29
-
-
TimoN29
Hat den Titel des Themas von „Train SImulator überprüft fehlende (nach dem Extrahierungsvorgang) gelöschte AP Dateien und möchte diese nach jedem Kauf eines neuen Inhalten wieder herunterladen“ zu „Train Simulator überprüft fehlende (nach dem Extrahierungsvorgang gelöschte) AP Dateien und möchte diese nach jedem Kauf eines neuen Inhaltes wieder herunterladen“ geändert. -
Warum so einen Roman als Threadtitel? Zu deinem Problem, die .ap Dateien einfach nicht löschen, Problem gelöst
-
Bezieht der TS seinen Inhalt dann aber nicht immer noch aus den AP Dateien wenn man diese parallel zum extrahierten Inhalt im Ordner lässt?
-
Gegenfrage: warum überhaupt extrahieren?
-
Um das ganze Installieren einfacher zu machen. Mir ist es schade um die Zeit die benötigt wird um 7 verschiedene Dateien mit 20 unterschiedlichen Programmen zu öffnen, weil ein einfaches Installieren per Utilities nicht geht, da dieses Programm nicht in AP-Dateien hineininstallieren kann. Zusätzlich steht in ungefähr jedem ReadMe, dass man diese Dateien für die Installation entpacken muss.
-
-
Bezieht der TS seinen Inhalt dann aber nicht immer noch aus den AP Dateien wenn man diese parallel zum extrahierten Inhalt im Ordner lässt?
Im Gegenteil, ungepackte Dateien haben Priorität. Alles was entpackt vorhanden ist, wird nicht mehr aus der .ap geladen.
-
-
-
Perfekt, danke dir für deine hilfreiche Antwort!
-
TimoN29
Hat das Label gelöst hinzugefügt. -
Wenn Jemanden die AP Dateien zu groß sind nachdem er sie ausgepackt hat...könnte man sie auch bis auf eine Datei im Archiv löschen und die reduzierte Ap als Archiv im Pfad lassen.
Wenn man Platzprobleme hätte...das Programm prüft nicht die Größe.
-
-
Interessant, kann man sich mit dem selben Namen auch eine Fake-AP packen mit ca. 10 MB drin?
-
Hier hab ich das mal erklärt:
.ap-Dateien | Performancesteigerung im TS - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community