• Mit noch weniger Informationen könnten wir dir noch schlechter helfen. *dumm*
    Werd mal konkreter, die Überschrift ist unbrauchbar, und in der Form auch regelwidrig, mal davon abgesehen dass das hier das falsche Unterforum ist.
    Passe den Beitrag bitte entsprechend an, das Verschieben ins richtige Forum veranlasse ich mal.

    Was geht nicht?

    Was machst du?

    Was lädt Steam nicht?

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Weiß ja nicht ob es das gleiche Problem ist wie bei Wiener SchnellbahnFan

    Zumal er ja wohl Österreicher ist und somit eine ganz andere Region wie ich.


    Aber ich bin gerade dabei den TSW4 (und TSC) sowie andere Spiele auf meinem neuen Rechner zu installieren.

    Zunächst wollte das gar nicht funktionieren. Download brach ständig ab.

    Mit verschiedenen Meldungen wie "Inhaltserver nicht verfügbar" und andere.


    Bei mir war als Download Region "Deutschland - Frankfurt" ausgewählt.

    Habe dann auf "Deutschland - München" umgestellt und damit läuft es nun.

    Aus neugier nochmal auf "Deutschland - Frankfurt" umgestellt, sofort gab es wieder Probleme.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()