Ich habe lange nachgedacht und habe mich dazu entschlossen das Projekt Semmeringbahn von RWA weiter Solo durchziehen. Aber ich werde mir keinen Stress machen.
Projekt: Semmeringbahn (Wien Meidling - Mürzzuschlag)
-
- erhältlich
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Geht in Ordnung "Jumaster"
-
Viel Geduld und Ruhe dir dann dabei.
Bin trotzdem gespannt was Andi_M raushaut.
Ich meine viele Möglichkeitne gibt es ja nicht -
Find ich gut weiter zu machen, bei der Radkersburger Strecke hat Rsslo bereits einiges verspielt an Kredit. Warum machen die nix grenzüberschreitendes, gibt so tolle Strecken wie Jesenice-Villach oder Maribor - Graz?
-
-
-
Ich wünsche viel Erfolg und auch Durchhalte Vermögen.
-
-
Wie schnell sich die Strecke laden lässt, sehr sehr schön!
Mein Szenario für heute für alle die mit der 1144 noch üben wollen hier:
http://www.mediafire.com/downl…7/FMZS+Semmering+1144.zip
Ist ausschliesslich Freeware drin von der ÖBB. Es dauert 20 Minuten.
Da die 1144 ja noch in Beta - geht glaube ich der Rückwärtsgang (noch) nicht. -
Kann mir einer sagen, warum bei mir auf der Strecke kein einziges Siganl funktioniert und die hälfte an Signalen fehlen, muss aber auch sagen, das selbst RW-Tools keine fehler gefunden hatte.
sieht sonst sehr schön aus, aber Siganle sollte man schon haben, sonst fährt man ungebremst mit 80 in die 40 Km/h La
mfg
FabiaLP
-
Signalpakete auch installiert? Externer Lua Editor vorhanden?
-
-
Da die 1144 ja noch in Beta - geht glaube ich der Rückwärtsgang (noch) nicht.
Der geht, ist nur ein bisschen schwer zu erklären.
Ich glaube aber dazu steht auch nix in der Readme? @Taurus0815 ?
-
Ja, Signale sollten installiert sein, war gestern auf RWA und hab mal Breit alles runtergeladen, was nur im entferntesten was mit Signalen, Schildern, Oberleitung und Co. zu tun hat. Und ja, LuaEdit ist auch vorhanden!
Außer Andi verwendet Signale, die ich nicht runterladen kann, denn sonst hab ich eigentlich alles, was man bei Railworks-austria bekommt.
mfgFabiaLP
-
LuaEdit ist auch vorhanden!
Deinstallieren.
-
WAS?????? LuaEdit ist aber ein Programm, das ich jeden Tag brauche, von Scenarioscript bis Linux, überall bastel ich, aber wenn es hilft dann ist es eine schwere entscheidung, aber hilft das auch bei nicht vorhandenen Siganlen?
mfg
FabiaLP
-
Bei nicht vorhandenen Signalen nicht. Da mit RW Tools checken was fehlt. Auch zuvor sicher gehen, dass die aktuellste Version installiert ist der Signale.
Bei Signalfehlern hilft es aber, es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit diesen Editoren und dem TS. -
-
Gut, aber das schlimme ist ja, dass RW-Tools keine Fehler findet. evtl mal deinstallieen und neu installieren. Ich melde mich danach mal,
mfg FabiaLP -
Nimm Nodepad++ ist auch ein sicherer Editor, der das alles kann. Diese Lua-Editoren verbiegen Pfade, so dass der TS seine Dateien nicht mehr findet.
Ausserdem, erst RWA installieren, dann das Assets-Paket aus der Strecke, da ist vermutlich neueres Signalmaterial drin.
StS -
Bei den Assets sind keine neueren Signale dabei. Sind alle von RWA herunter zu laden.
-
-000058-000073.bin - Zero byte file
bin ich der einzige, der das Problem hat?!
-
Ja, es scheint so.
Hast du wieder die Strecke komplett neu herunterladen?
Ich denke das du auch diese Signalen brauchen:
ÖBB Infrastruktur Paket
ÖBB SignaleGrüß.
-