Das mögen zwar Trackrules mit DB-Gleisen sein, nur die DB_Tracks liegen unter RW-Austria, was fehlt sind die Streckenspezifischen Trackrules von Andi_M,
Deshalb liegen ja die Weichen-Antriebe im Gleis.
Die Milchflaschen im Tunnel sind Gantry-Objekte, die noch nicht veröffentlicht wurden.
Gut dass die Jungs eine beta veröffentlichen, da stellt sich sowas früher raus. Lässt sich alles berichtigen, bevor es zu viel wird.
StS
Projekt: Semmeringbahn (Wien Meidling - Mürzzuschlag)
-
- erhältlich
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Joh , ich finds auch prima eigentlich so ein öffentlichen Betatest, lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen, die Höllentalbahn lässt sich ja zumindest andeuten (aber die Ausfahrt mit den beiden Schmalspurgleisen und dem Empfangsgebäude sind halt echte Hingucker von jedem Zug aus, bezüglich Rollmaterial sag ich nur Trams in San Francisco oder Lissabon, ich glaub mir ist sogar im TS hier im Forum genau so ein Schmalspurfahrzeug schon mal irgendwo untergekommen).
Was Wien angeht, glaubt mir ich wohn hier Nähe Stammlinie Wien-Mitte, freu mich über alles was da kommt im Stadtgebiet, auch S-Bahn. Aber lieber ein herausragender Semmering (und da seid ihr auf einem tollen Weg!) als so ein Durchschnitt bis nach Wien (ist natürlich ausschließlich meine persönliche Meinung und nicht dass ich die S-Bahn Salzburg und die Dreiländerstrecke nicht schätzen würde, aber da geht schon noch mehr). -
Kleines Update ist unterwegs.
Gefixt werden die fehlenden Objekt die von uns gebaut wurden. -
Kriegen wir vielleicht auch eine 1142 BETA? Denn wenn die auf dem selben Stand wie der Semmering ist kann das ja nur gut enden!
-
Wenn ich ein Schnelles Spiel starten will, kommt eine Fehlermeldung, dass die folgenden Spielerfahrzeuge fehlen:
*ÖBB ES64U2
*CD Bmz Eurofirma Blau und OrangeWo kriege ich diese? Danke für die Mithilfe!
-
-
Da hab ich wohl was vergessen zu löschen
-
STRG + Q, beenden --> Nein, dann wird das ignoriert. (Stand eh blos rum, kein KI!).
StS -
-
Der Zug stand/steht in Mürzzuschlag auf Gleis 1 Richtung Bruck/Mur.
-
So ein bisschen weniger Fehlteile. Frage warum sind Andi_M Trackrules und die Stationsschilder nicht mit im Paket?
StS -
-
Diese Trackrules gibt es nicht mehr, ist ein Relikt der alten Gleise.
-
Irgendwo scheinen sie aber dennoch in den Strecke zu stehen, sollte man also mal prüfen und eventuell ersetzen.
-
Irgendwann ist der Tausch der Gleise und der Trackrules nicht sauber gelaufen.
RW-Tools Fehlteilliste provozieren, da stehen die alten Trackrules als Loft-Item und als Road-Item mit den tile-Nummern drin, in denen sie enthalten sind.
Loft-Items können von RW-Tools gelöscht werden, gleich mehr auf einmal.
Dann sind die auch in Road Tiles eingetragen. Da muss man in Road-Tile für Road-Tile die Sequenz jeweils zu Fuß rauslöschen.Noch ein Hinweis fürs zukünftige Packen: Entwicklungsdateien wie Tracks-Kopie.bin und Tracks.xml, bitte nicht mitliefern. Verkleinert den Download.
Dann bitte die Trackrules checken, Position des Weichenantriebs, da stimmt die Vorgabe nicht, deshalb Lage Mitte Gleis
Zusätzlicher Wurm des TS:
Dieser Antrieb wurde mit dem Übergangstool eingebaut, da liegt ein Antrieb immer falsch. 180° drehen( bei Laternen) bzw verschieben , muss zwischen Dreieck und dem (möglichst beim) beweglichen Schenkels liegen.
StS -
Dann bitte die Trackrules checken, Position des Weichenantriebs, da stimmt die Vorgabe nicht, deshalb Lage Mitte Gleis
Tritt auf, wenn neue Weichenantriebe mit alten Trackrules kombiniert wurden. Sicherstellen, dass
- aktuelle DBTracks (1.1) installiert sind
- die Weichen, soweit sie mit DBTracks 1.0 gelegt wurden, neu verschweisst werden. -
Wird die Strecke auch bis Graz erweitert?
-
-
-
Es ist jeder eingeladen weiterzubauen. Hab keine Zeit mehr für Streckenbau (private Gründe).
-
Nur weil einige die Strecke nicht nach Wien haben wollen.
Ich wäre stark dafür!! Gute Möglichkeiten für den Fernverkehr und vor allem ein Einsatzgebiet für die 4020. -
Bitte sehr, Bauerlaubnis ist da @wuseldusel. Steht direkt über dir, bitte aber mit ordentlicher Gestaltung, Kurvenüberhöhung und das ganze natürlich vorgestern.
Danke, dass du dich bereit erklärst! -
Aber hallo, da wird sich doch wohl jemand aus der Region/Team RW Austria finden der daran weiter baut, wäre ja jammerschade (ich versteh anderersits total wenn man mal vorübergehend den Löffel schmeißen will, ist alles extrem zeitaufwändig und dann macht es allemale mehr Sinn eine Beta rauszugeben alls stillschweigend zu verschwinden). Bezüglich S Bahn und 4020, ist ja alles super, aber da gäbs doch genug andere Strecken ... für mich ist Semmering Fernverkehr, nachgeschobener Güterverkehr und Wendezug- Nahverkehr, aber bitte was sollte meine Meinung zählen, ich bin ein Niemand, ihr baut die Strecke doch soweit wie ihr wollt!
-