[Pilot21] SFS Nürnberg - Ingolstadt / MWB Friedberg - Frankfurt

  • Weil es zum guten Umgangston des RailSim-Forums gehört, über den TSW abzuranten, während man selbst im ollen alten TrainSimulator (der ja absurderweise vom selben Hersteller ist) viel "hochwertigerer" Strecken baut. Bisschen unfair nur gegenüber dem Pilot21, dass sein Projekt hier deshalb so kauputtgeredet wird. Immerhin ist er selbst nicht im Forum aktiv :D

  • Weil es keiner gemeldet hat? Es wird ja evtl eh dann in ein Archiv verschoben, weil es mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun hat. Hier geht es ja anscheinend um ein Bauprojekt zum TSW. Aber klar, Auslöser der Diskussion war natürlich der Einwand von AlexanderHilger


    Und ja die Strecken gibt es schon auf dem TSC - den Einwand verstehe ich daher auch nicht, auch wenn ich Toms Meinung unterstütze, wäre das eher ein Thema für eine Diskussion zwischen TSW und TSC und nicht ein Streckenprojekt. Daher ist der Diskussionsstrang eher in einem gesonderten Thread eher zu diskutieren, falls es noch Diskussionsbedarf besteht.

  • Beitrag von tom87 ()

    Dieser Beitrag wurde von alias203 aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch gelöscht ().
  • Aber

    Ich finde es ehrlich gesagt nicht witzig wenn die paar Freeware Projekte, die für den TS noch laufen, haltlos angegriffen und abgewertet werden. Nur um DTG zu verteigen... Warum fragt man sich? Etwa auf der Payroll? Man weiss es nicht... Aber ich werde es mir veröffentlichungen nochmal genau überlegen, nachdem ich mit Dreck beworfen wurde und ihr das auch noch lustig findet.


    Manch andere sind hier auch kurz davor, da hilft auch kein Edit und "Bitte Löschen

    Ach, die Einsicht, dass ich übertrieben habe wirkt sich nicht mildernd aus? Sorry, aber ich würde mir auch Rückhalt wünschen, wenn zwei Jahre harte Arbeit, die der Community zur Verfügung gestellt werden sollen, einfach haltlos angegriffen werden.

  • tom87 Wer hat dich denn hier mit Dreck beworfen? Ich sicherlich nicht. Aber es ist schon belustigend aber auch manchmal etwas ermüdend die Beiträge der Fanboys beider Lager lesen zu müssen/dürfen. Und dann eben so Menschen zu treffen die sind wie ich, die beides auf der Platte haben und auch beides gern spielen. Stell dir vor, manche haben zusätzlich sogar noch SimRail oder ZuSi oder was es noch alles gibt. Und jetzt? Wenn man an jedem Spiel etwas findet, was einem gefällt, why not. Aber diese Aussagen "Warum wird das nur für (hier beliebigen Sim einfügen) entwickelt?" Ganz einfach. Weil der Entwickler das so möchte. Ich würde nie die Arbeit der Freeware-Szene im TSC kleinreden das weißt du vllt auch, ich würdige sie immer mit Bewertungen, schönen Screenshots, Erwähnung etc. Aber Leben und Leben lassen.

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

  • Hört doch einfach auf hier immer wieder solche Grundsatzdiskussionen zu führen. Das ist doch einfach ätzend und fördert dieses Gegenseite gestänkere nur noch. Es gibt hier nicht umsonst zwei getrennte Forenbereiche. Blendet es doch einfach aus und kommt nicht her und erzählt den Leuten wie toll der TSC ist.