Hi,
wieder was neues:
Rhein Ruhr Sieg Nord. Fahrplan Nach Hagen stehe ich bei 4,3 Km vor hagen vor nem roten Signal das absolut kein Bock auf grün hat. 20 millionen mal das stellwerk kontaktiert,aber kommt nix ausser: Auf Signalwechsel warten. Gespeichert und dann neu geladen hab ich auch schon. Tut sich aber immer noch nix. Ist eine 40 Km Strecke. Und kurz vorm Ziel zu versacken iss echt mist. Auf dem Streckenplan (Übersicht mit nr9) stehen auch mehrere Züge die sich nicht die bohne bewegen weil se alle rot haben.Iss datt n Bug oder watt? Also genaugenommen ist es folgende Strecke: Ruhr-Sieg-Nord -----> Erkunden ----> Fahrplan ----> DB 81205 Kreuztal nach Hagen abfahrt 13.10 uhr. Fahrensie diesen leeren Güterzug nach Hagen.
Also das ich kurz vor dem Ziel ne Weiche umstellen muss,steht da nix. Also kann es daran nicht liegen, das das blöde Signal dauerrot zeigt.
Jemand ne idee,was ich sonnst noch machen kann,ausser blöd zu warten? Im Spiel bin ich mittlerweile bei 14.15 uhr angekommen. Die entfernung zum Signal beträgt 20m .Daran kann es auch nicht liegen. Soll ich etwas bis 14.30 uhr oder noch langer warten???? Das es in echt zu wartezeiten kommt seh ich ja ein,aber das wär von DTG echt ne frechheit....
mfg
p.s.: in der wartezeit hätte ich die Lok auseinander bauen und hinter dem Signal wieder zusammensetzen können....