[K-Trains] PESA Link
-
- in Entwicklung
- Traxx_188
-
-
Wie sagte mal einer "Ich lese mir doch nicht alles durch"
-
-
-
Leider nicht, hat er nicht dazu geschrieben
-
-
-
Das Cockpit erste Sahne. Die Außenansicht gefällt mir weniger.
-
-
Die Bilder sehen schon sehr krass und fortgeschritten aus. Ich finde die Version von dem optischen etwas besser als die von RSSLO
-
Neue Bilder
-
-
Ich bin gespannt, ob ein Scriptkönner, wie kTrains, die Wandlerautomatik umsetzen kann.
-
Andere Frage zum Fahrzeug! Gibt es einen Pesa Link real, der Zugsicherrung für CZ und D (A) hat?
-
Nein
-
Also fiktiev! Kein Fahrzeug für mich!
-
Also fiktiev! Kein Fahrzeug für mich!
Oh nein, das tut mir aber leid!
Ich hoffe K-Trains wird den Pesa trotzdem fertigstellen selbst wenn es für dich nichts ist... *schluchz schluchz* -
-
Muss dir nicht leid tuhen! Aber ich finde das für mich halt nicht als passend! Ich gehe stark von aus, das K Trains das Fahrzeug fertig stellt. Warum sollten sie das nicht machen? Und nur weil ich meine persönliche Meinung zu zu so fiktieven dingen eine eigene Meinung habe, benötige ich ihr Beileid ganz sicher nicht. Da verzichte ich sehr dankend drauf Fdl_NJB Sonst habe ich alle K Trains Fahrzeuge im Bestand.
-
Und wieder ein doppeltes Projekt !. ist ja Toll Wenn Hersteller Fahrzeuge Bauen, aber warum immer alles doppelt und dreifach.
-
Von K Trains ist das aber keine BR 633. Wenn ich nicht irre wäre das im DB Land eine BR 632, weil zwei teilig.
-
Es ist auch keine 632 da er ja dieses Tschechische Zugsicherungssystem hat und der von Rsslo hat Pzb+Sifa.
-
Nein
nicht so ganz.
Die CD Pesa Links die in die Deutsche Grenzregion fahren, meistens nur Johanngeorgenstadt, sind mit einer Vollwärtigen PZB ausgerüstet
-