Ich habe das Spiel jetzt ca. eine Woche lang unter "nicht eingereiht" gehabt. Wenn ich den Download jetzt starte, sollte der ja nicht das Update ziehen, was alles löscht, oder? Steam meint, es stünde ein 27 MB Update an.
Ständig Abstürze nach heutigem Steam-Update (vermutlich nur beim raustabben)
-
-
Lt Steam Forum gabs vom 15.Nov ein Update. Vielleicht isses das noch?
Aber auch bei mir steht noch ein Update drin, aber ohne Angabe einer Größe (das vom 15.11 hab ich vorgestern drauf gepackt). Hab Steam auch schon neu geöffnet und neu verbinden lassen - immernoch drin. Weiss Steam, dass dieses Kernschmelze-Update weg ist dem ich zum Glück entgangen bin?
Ganz ehrlich - mein Vertrauen in die Updates is erstmal futsch, zumal ja auch mir die Info fehlt was denn hätte geupdated werden sollen.
-
-
Ich habe das Update gestern nicht gemacht.
Heute versucht den TS zu starten, aber die Dateien sind weg.
Ein Update wird von Steam nicht vorgeschlagen.
Ich versuche es jetzt mit der Dateiüberprüfung.
jetzt werden 39,4 GB heruntergeladen.
-
das läuft zu langsam gestern war 12% Heut ist grat bis 38 % bis 100 tauert das update 2 für 39 GB
-
-
Wechsel in den Einstellungen unter Downloads mal den Server auf Brasilien. Die deutschen Server sind Chronisch überlastet.
-
Probleme mit Steam Download? Noch nie gehabt.
Der lädt immer mit 1000 Mbit/s runter, egal welche Uhr. Letztens erst ein Spiel runtergeladen von knapp 150 GB. Keine 30 Minuten war der fertig.
Eher denke ich liegt's an der Leitung oder am PC. Ist die Festplatte zu langsam, drosselt Steam den Download weil es nicht schnell genug installiert wird.
-
Also bei mir zieht Steam mit jedem Deutschen Server je nach Lust und Laune gerne mal mit einem Bruchteil von dem möglichen. Grade jetzt wo Sale ist.
-
Ach wie schön was wieder TSC gelöscht hat mir fehlen 40 strecken meist von Rsslo also von A-N sind da. von P-Z Fehlen
Hab grad eine strecke versucht neu installiert leider kein erfolg, Ist nicht drin wie bekommt man die strecken rein wieder ,hat jemand das auch das die hälfte weg ist strecken
-
dj bahn also in deinem Fall hat der TS gar nichts gelöscht, es gibt sogar eine Lösung für dein Problem. Einfach mal durch die Wiki klicken hilft:
Verschwundene Strecken im TS-Menü - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Wenn das dein Problem nicht löst, dann hast du wahrscheinlich ein Szenario doppelt.
-
-
kein erfolg hab das gemacht
das Problem ist gelöst alles wieder da ,hab von münch-garmisch deluxe main content gelöscht .Der war der übeltäter aber trotzdem Danke