Jetzt weiß ich wer die dinger in BBC2 Vietnam gebaut hat.
mfg Desrupter
Jetzt weiß ich wer die dinger in BBC2 Vietnam gebaut hat.
mfg Desrupter
Klasse wie immer deine Bilder - da hat sich nix verändert
Aaaaach von dir sind die tuktuk´s xD
hi, ...
Jetzt mal nix für Herrn Rossini.
g'ice
hervorragend, kenn die teile im Original, also wirklich klasse!
Schade, das dieses Model sich bij die DB nicht durchsetzen konnte. Ich hätte Mahl gerne vorne/oben Plats genommen auf eine kurvenreiche Nebenstrecke.
Ich weiss, das die noch irgendwo in Deutschland herum schaukelt.
Hoffentlich setz die Machine sich in Ice-world wohl durch!
gruss maerklin
Der obere ist ein alter DR Dosto oder? Das zweite Dingen hab ich noch nie gesehen, aber gefällt mir vom Design sehr gut. Wer hat denn die Kiste gebaut und warum wollt die Bahn die nicht haben?
hi, ...
Der erste ist DR Dosto, der zweite BR670 Schienenbus.
Da fahren noch 3 Stück im Osten ...
hier der den ich nachgebaut habe (Wörlitzer - Alfred)
g'ice
big size Pic
Das ist die BR 670. Die wurden zwischne 1994 und 1996 gebaut, aber wohl nur 6 Stück. War vor allem für eingleisige Nebenstrecken gedacht im Schulverkehr. Es gab aber zwei große Probleme, dass eine war das die Triebwagen wohl gerne Heißgelaufen sind und dann hatte man auch noch vergessen Toiletten einzubauen. Trotzdem wahren die Wagen beliebt bei den Passagieren, wurden aber wegen der technischen Mängel nicht weiter gebaut, obwohl eine BR 671 oder 670.1 in plannung war.
Hier noch ein paar Bilder zum Triebwagen:
Baureihe 670
ice war mal wieder schneller.
ice ich liebe diese doppelstöcker.... du bist der hammer...
hi, ...
Tarkan ist wieder aus Anatolien zurueck und hat offen.
g'ice
Hallo ice
ach du heiliger Strohsack. Du bist suuuuuuuuuuuuuupero.
freu mich schon drauf, die im S-Bahn Verkehr bei mir einzusetzen
grüße Dippold
hi, ...
Thanks for Comments.
g'ice
Ein wenig weitergemacht...
geil
Einfach klasse! Wann gibt es den zum Downloaden?
hi, ...
Erstmal muss er fertig werden.
Jetzt hab ich das Mesh nochmal neu aufgezogen und die Texturen für alle Flächen selber gemacht, da mir vernüftige Fototexturen für die Seiten fehlten.
Hab ihn extra etwas grauer exportiert um besser die Schattierung zuverfolgen. Am Ende bekommt er ein gedecktes Weiss, Bump und Glanz.
g'ice
Preview, ...
sieht top aus, aber frage zu dem Vorderen Fenster über dem Drehgestell, ist das beim Orginal auch nach unten versetzt?
gruß robotron
Sieht aus als hättest du die vorderen drei Fenster um 180grad verdreht.
Oben hast du zwei vergessen und die hinteren müssen hintereinander.
Gruß, Jim
hi, ...
@Tanko, robotron, @Jim
Die Fenster und Positionen sind alle soweit Plan richtig.
Einzig die zwei schmalen vorderen müssen etwas höher..(oder die Front Textur)
Sie schliessen normalerweise in Höhe der Vorderfenster ab.
Nachdem ich aber das Mesh neu gebaut habe und die Front Fototextur duch eine handgemachte ersetzt habe, muss ich das noch etwas nachkorrigieren.
Es gibt von den DABbuzz 777 Steuerwagen mehrere Fenstervarianten bzw. Fensterpositionen .
@Jim
Auf deinen Bild sind sie die hinteren zwei Fenster waagerecht verbaut, auf meiner Plan Skizze senkrecht.
g'ice
danke für die Info, konnte mir fast denken, das es da wieder 101 verschiedene Versionen gibt
Weiter so!