Das bringt das natürlich auch durcheinander, weil bei Steam alles unter RSSLO aufgelistet ist. Aber wie ich immer sage, mann lernt nie aus nur neues dazu.
Welcher von beiden ÖBB "Cityjet" ist besser?
-
- erledigt
- Pascal S
-
-
Entschuldigung, als Eisenbahnerlaie komm ich doch manchmal durcheinander, ÖBB 4744 gibt es wohl auch von RSSLO, die ÖBB 4746 anscheinend nicht, oder irre ich mich da auch ?
Mit den unterschiedlichen Bezeichnungen als Cityjet, Desiro ML u.s.w. ist es für Laien wie mich, ziemlich schwer die noch auseinander zu halten, aber so habe ich ja auch mal wieder was dazu gelernt, nichts für ungut.
-
ÖBB 4746: von RWA/SHG und von RSSLO
ÖBB 4744: nur von RWA/SHG
-
Wenn man es jetzt ganz genau nimmt, ist dir hier wieder ein kleiner Zahlendreher unterlaufen EberhardG
RSSLO: 4746
RWA/SHG (über Steam verfügbar): 4744 und 4746
Desiro ML ist die Bezeichnung des Herstellers für diesen Zug, Cityjet ist eine Art Sammelbezeichnung für Nahverkehrstriebwagen bei den ÖBB geworden (ursprünglich wurden nur die Desiro ML bei der ÖBB so genannt).
-
-
-
daher sind die ÖBB 4744 und ÖBB 4746 NUR bei Steam erhältlich.
Deshalb gibt es eine seperate Version, die von RSSLO zum Verkauf anbietet.
(Gerad ein wenig , der Desiro HC ist deshalb auch NICHT mit der RSSLO Version kompatibel)
-
Entschuldigung, als Eisenbahnerlaie komm ich doch manchmal durcheinander
Dann hör bitte auf, hier Dinge zu behaupten von welchen du keine Ahnung hast und lass Andere antworten die wissen wovon sie schreiben.
So hilfst du Niemandem.
-
Wir machen hier doch alle einen Lernprozess durch und Fehler machen muss man auch mal dürfen, sonst bleibt doch selten mal was hängen.
-
Pascal S
Hat das Label erledigt hinzugefügt.