Hallo, ich habe eine Frage zum TS Tool. Ich habe in einer Aufgabe die Spielerlok ersetzt, aber die vorherige Lok wird immer noch angezeigt. Im Spiel ist es dann wieder die richtige Lok. Kann man das noch ändern?
MFG
Daniel Wagner
Hallo, ich habe eine Frage zum TS Tool. Ich habe in einer Aufgabe die Spielerlok ersetzt, aber die vorherige Lok wird immer noch angezeigt. Im Spiel ist es dann wieder die richtige Lok. Kann man das noch ändern?
MFG
Daniel Wagner
Das ist ein Fehler von Railworks. Wenn du das Szenario gespielt hast, wird die richtige Lok angezeigt.
Vielen Dank
Hallo hal2001ibm
Schau mal ob das Scenario eventuell einen "Rolling Start" aufweist. In dem Fall wird das Fahrzeug aus der Savedatei des Rolling Start gezogen.
Gruss
Thorsten
Cash leeren sollte helfen.
Ich hab das immer mit einem Workaround gelöst:
Szenario-Editor öffnen, einen beliebigen Zug ein paar cm verschieben und das Szenario speichern.
Schon erscheint das richtige Vorschaubild.
Verirrt
wie man mit TS Dateien umgeht und wie man Repaints erstellt.
Der TE will doch nur einen Zug tauschen. Dazu braucht er das doch garnicht zu wissen.
Das der falsche Spielerzug angezeigt wird, ist mir mit "LocoSwap" noch nicht passiert.(kann Zufall sein)
Ist Zufall, passiert auch damit manchmal. Rolling Start dateien löschen und gut ist.