Hallo, bei Virtual Railroads finde ich diese Güterwagen nicht. Gibt es die Möglichkeit diese woanders herunterzuladen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
vR Fal167 und vR Fad167
-
-
Die sind aus der Anfangszeit von vR , gibt´s nicht mehr , bei Steam Marktplace gibts noch einen Fad177 von vR.
-
Der Fad 167 ist hier enthalten:
Train Simulator: DB Freight: 1970s Loco Add-On
Train Simulator: DB Freight: 1970s Loco Add-On bei SteamThe DB Freight: 1970s Add-On enables fans of German railways to expand their freight operations and recreate typical German freight trains from the 1970s.store.steampowered.com -
Stimmt da war der 167er auch dabei
-
okay, Danke für die Hinweise
-
-
Tendiziell ist die Möhre aber stark erneuerunbedürftig, mit etwas Liebe kann man die Texturen aufpeppen:
Auch die Beschriftung bedurfte einer Korrektur, ist aber nicht vollständig.
Für Gegenverkehr oder zum Abstellen reichts. Ich hoffe der wird von vR nochmals neu gebaut. Eigentlich ist der Fad/Fal167 DER Selbstentlader der Bundesbahn.
Es gab auch eine Variante mit AK, da waren spezielle 140er am Zug.
-
Ist ja auch noch aus der Anfangzeit des Trainsimulator, damals war das schon gut.
-
Der Fad 168 wäre in KI-Qualität hier mit drin, falls nicht schon bekannt:
Verkehrspack 2Wir feiern die Diversität und legen noch eine Schippe drauf: Das neue Verkehrspack 2 von 3DZUG setzt völlig neue Maßstäbe in Sachen Abwechslung und hält so gar…www.3dzug.deAber eben, ist kein 167, kenne da die Details/Varianten viel zu wenig…
Edit: Kann gelöscht werden. vR hat den ja auch und in hochauflösend…
-
Trotzdem sehen die echt gut aus, wußte ich gar nicht.
-
Variante mit AK, da waren spezielle 140er am Zug.
5 insgesamt
AK67: 140 184 & 140 362
AK69: 140 776, 140 777, 140 793
Vorbereitet waren 10 weitere, bekamen sie aber nie.
Für den TS gibt es aber nur die 151 mit AK.
-
-
Ja, war auch überrascht, was in dem Pack noch alles für Güterwagen drin sind. Kann sich sehen lassen.