Vieles ist für mich noch recht unklar, da ich erst neu beim virtuellem Bahnbetrieb gelandet bin. Ich habe des TS Classic (mit u.a. der Pegnitztalbahn) und zusätzlich die Rübelandbahn mit mehreren Szenarios. Dank Tipps läuft das alles in Summe recht gut. Die Befahrung der Rübelandbahn ist nicht gerade einfach aufgrund der Neigungsverhältnisse und der realistischen Fahrdynamik. Wo ich bitte noch ein paar Worte von Erfahrenen bedarf, ist Nachstehendes. Vielen Dank im voraus.
* Wenn ich ich mir den TSW 4 kaufe, kann ich darin auch Szenarien von TS 2020, TS 2021usw. abbilden? Oder benötigt jede Strecke den ihr zugedachten TS?
* Kauft man Fahrzeuge separat, sind diese dann auf dem Intallierten automatisch mit verfügbar?
* Da ich ein Fan der Deutschen Reichsbahn bin, interessiere ich mich besonders um Strecken und Fahrzeuge der Epoche 4. Da gibt es leider nicht sehr viel. Durch Recherche bin ich auf ein "Projekt Freiberg" gestoßen. Perfekte Sache! Aber es schein alles einzeln zusammengebastelt zu sein. Da bin ich zu unerfahren. Vielleicht kennt jemand noch ein "echtes" Reichsbahnszenario, das er mir empfehlen kann.