Du entsperrst die Traktionskontrolle (rechts), legst den Richtungswender auf "Vorwärts" und beschleunigst. Alternativ versuche nach der Entsperrung mal mit dem Hud (F4) loszufahren welches Du ja nachträglich wieder umstellen.
LG
MRW Fas 126 Schüttgutkippwagen
-
- erhältlich
- JTG
-
-
Was auch nicht schlecht wäre ist, wenn jeder Wagen den es in TS gibt, zumindest die Güterwagen, auch ein Rb bekommen mit Funk jeweils ein Wagen immer und das als Paket. Dann könnte man gute Rangier aufgaben machen.
-
Ich bekomme den Zugverbund beim Szenario Tutorial nicht zum Laufen. Wie in der Anleitung beschrieben, entsperre ich, stelle den Richtungswender und möchte losfahren, aber es bewegt sich nichts
Selbes Problem bei mir. Motor der Lok dreht hoch aber der Verband kommt nicht in Fahrt. Geh ich in die Lok, gehts ohne Probleme. Hab auch mal die 361 angehangen, auch da gehts nicht.
Alternativ versuche nach der Entsperrung mal mit dem Hud (F4) loszufahren welches Du ja nachträglich wieder umstellen.
Auch damit keine Chance den Verband in Bewegung zu setzen.
-
Hab´s auch mit der 361 probiert - wie bei BR-218, der Verband bewegt sich nicht
-
BR323 wechsel hinten mal die Lokomotive!
Habe mal die V200Ost genommen und dann geht es.
Scheint mit dieser 294 nicht zu funktionieren.
Der Wagen funktioniert nicht mit jeder Lok ist mir aufgefallen.
Z.B: V60 von DTG, V100 DTG, G6 gehen nicht mit dem Wagen.
Man hört hinten wie die Loks arbeiten, aber es bewegt sich keinen Meter etwas!!!
Und das wie Du sagtest im Szenario Tutorial.
Könnte das noch gefixt werden JTG
Gruß
Rene´
-
-
Könnte es ein das es mit dem TTB Pack der 294 nicht geht?
Hab jetzt mal die 232 von RSC, also Steam Version genommen. Da läuft es ohne Probleme. Man muss eine Lok nehmen die einfach gestrickt ist ansonsten geht es nicht.
-
Hmm, also die Vanilla 294 funktioniert definitiv (mit dieser wurde das Tutorial ja auch erstellt) - sieht auch hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiterhin wurden einen Vielzahl von Loks getestet, darunter z.B. die BR 204, die Gravita, die BR 155, BR 232 - mit allen funktioniert es. Aktuell wissen wir von Problemen mit der vR BR 218, MRW hat schon angedeutet sich das anschauen zu wollen.
-
Mit der RSC 232 läuft es bei mir auch. Schön wäre auch ein Vorschaubild (hab‘s mir selbst gebastelt)
-
Mit der RSC 232 läuft es bei mir auch. Schön wäre auch ein Vorschaubild (hab‘s mir selbst gebastelt)
Ist notiert, danke für das Feedback!
-
Ich habe es mit einer RWA 1116 und einer vR 189 probiert, funktioniert tadellos.
-
-
Zum Thema manche Loks gehen nicht, bei der DTG V60 hatte ich das "Diesel-Powerpack" der RSSLO Eurodual hinten dran gehängt und wunderwas fuhr's los.
-
"Diesel-Powerpack" der RSSLO Eurodual hinten dran gehängt und wunderwas fuhr's los.
Wäre auch eine Idee.