Hab keine Probleme mit der Schrift,sieht
alles perfekt aus.
Frohe Weihnachten.
alles perfekt aus.
Frohe Weihnachten.
Im Quickdrive kann ich den Zugverband nicht laden, der TS stürzt ab
BR323 der Zug ist leider nicht der Performancefreundlichste, den es auf dem Markt gibt, da alleine der Truck den TS gut ausreizt, ggf. würde ich dich um eine Logfile mittels Logmate bitten
alles perfekt aus.
Frohe Weihnachten.
Okay, das beruhigt mich etwas, ich schaue trotzdem einfach nochmal nach, sicher ist sicher.
Okay, dann werde ich es nochmal neu versuchen mit überschreiben vielleicht hat sich ja doch wo ein Fehler eingeschlichen.
euer_fahrer die v1.1.1 hat das Problem behoben
Ja, die Bereiche für die Loknummer sind Missing Textur bei mir! Egal welche Version.
Das ist komisch, das lässt sich nicht reproduzieren, zumindest bei mir aufm System nicht.
Neu Installation hat nichts gebracht
hmmm, das is komisch oebb_fan ich bin jetzt nochmal bisschen was durchgegangen und habe mal was probiert, ich hänge es dir mal an, wenn du das testen könntest, wäre das top, besser gesagt, wenn alle die den Fehler haben das mal testen könnten bitte.
Alle weiteren Sachen nehme ich mich nachher an, sofern sich Zeit findet.
Ich teste gleich mal und werde berichte dann Zeinah! Nachtrag! Leider ohne Erfolg.Ich vermute mal das es am Namen liegt, der BIN Datei bei den beiden Loks, weil die zwar unterschiedliche Pfade haben, aber die Namen identisch sind. Das es das ist, was der TS nicht so wirklich mag.
Nach dem Ausführen des Installers, müssen welche Datein im Repaintordner sein? Möglich das der Installer eine GeoPcDx Datai nicht aus dem orginal verschiebt?
Nur der gesamte Texture Ordner aus dem RDF Pack und mit dem obigen Fix wird einfach die nummern.bin überschrieben und abgeändert. Also wir kopieren keine Geo aus dem RDF rüber.
Ich meinte auch eine Geo aus der orginal 1851 z.b. vR 185.2 VRot DynNr 4
Selbst von dort wird keine Kopiert, weil es nicht notwendig ist eigentlich.
Okay! Also hat die nur eine GeoPcDx Datei, die mit geliefert wird!
Jawohl
Nein bei mir bringt der Fix auch nichts, evtl liegt es wirklich daran das im Ordner 2. Lok´s sind und im Spiel dann nur eine?, aber nur eine Vermutung
nene die sind auch im Spiel dediziert voneinander, es sind wirklich 2 verschiedene Loks
Der Numbers Ordner im Texturordner fehlt! Habe mal zu Testzwecken einen aus einer anderen 185 ein gefügt, dann steht als Nummer 888 888-8