Merkwürdige Gleise auf Frankfurt - Koblenz

  • Da fehlt die Textur, evtl. hilft neuinstallieren.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Wenn DU die Original- DTG Version ohne irgendwelche Patche installiert hast, dann Steam DLC-Überprüfung.

    Es gibt ja Updates die unterschiedkiche Gleispakete mitbringen, die Du installieren kannst, da Readme lesen ob alles auf der Platte ist, was die Gleispakete brauchen.

    Man sollte eh nicht die Original-Version fahren, Es gibt da sehr gute Updates.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Das was STS schreibt trifft schon mal zu, das man vorher schaut ob man alles hat für das Upgrade und gegebenenfalls das fehlende zu organisieren.


    Und wenn man beim TS etwas neu installiert, reicht es nicht immer wenn man bei Steam den Haken raus zu machen, man sollte auch den entsprechenden Ordner aus dem Railworks Verzeichnis entfernen. Weil meist nur beim Haken raus bei Steam noch irgendwelche Reste hängen bleiben.

  • StS und EberhardG danke euch beiden. Das mit den Szenarien werde ich ausprobieren :thumbup:


    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :wacko: . Hier mal ein Auszug aus der Readme zum Update von BR-218 was das Tauschen der Gleise angeht:


    "Es kann aber auf der originlen Strecke zu Dartsellungsfehler kommen. Falls man das nicht möchte, einfach den Ordner
    Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\RailNetwork\Track löschen. Dann hat man die normalen Gleise von DTG wieder"


    Hat sich also erledigt. Ich danke allen für die Hilfe und Vorschläge :thumbup:

  • Malkondo

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.