Der Steam Client, den Du auf Deinem Rechner hast, wird von Zeit zu Zeit aktualisiert, aus den verschiedensten Gründen. Von Hacker Abwehr bis zum Reklameupdate, da war schon alles dabei. Evtl. Haben die was gefunden, dass die Performance verbessert, evtl. schnellerer Download.
Bei Gelegenheit einfach zulassen, du hast eh keine andere Chance. *lach*, im Regelfall problemlos.
StS
FOR ALL Train Simulator 2012 USERS: update to core software, 8 February
-
-
Mal sehen, ob die Engländer mit dem Update alles verschlimmern oder doch mal was verbessern
Gruß
-
Hallo ich noch mal
da bin ich ja etwas sehr spät mit meiner Meldung. Jetzt habe ich Hoffnung das ich Hamburg - Bremen doch fahren kann.Gruß Michael
-
Mal sehen, ob die Engländer mit dem Update alles verschlimmern oder doch mal was verbessern
warten wir doch einfach ab was geschieht,siehe nachfolgendes von StS
Bei Gelegenheit einfach zulassen, du hast eh keine andere Chance. *lach*, im Regelfall problemlos.
die Unkenrufe vorab sind doch Sinnlos!
Gruß
Alf
-
Die Frage war Steam-Update und nicht RW3 Update und heute hatte ich schon ein Steam-Client-Update. Nichts vermixxen Bitte.
Denn Steam ist der Server und braucht eine eigene Software. Und Steam ist es ziemlich wurscht wer da wann was von der dort gelagerten Spielesoftware updatet, Hauptsache die kriegen davon Ihre %e.
Deshalb hat mich die Urzeit nur wenig gewundert, aber bei Steam hält sich bei mir das wundern sowieso in Grenzen.
StS -
-
Nun ja,
<Train Simulator 2012 will be updated on Steam around 19:00 (UK time) on 8 February.
das sieht aber eher nach einem Core Update des Train Simulators 2012 aus.
-
Update ist verfügbar version 10.9a
-
jop es ist verfügbar aber es sind 106,5 mb
-
update runs great less stutters on my i7 , asset editor changed loads also faster. scenario editor opens allot faster. remon is happy
-
Bei mir läuft soweit auch alles, Probleme konnte ich bislang keine Ausmachen.
Vom Gefühl her würde ich Sagen, dass die Performance deutlich gestiegen ist. Schatten sind aber nach wie vor unbrauchbar, die Flackern immer noch.
Gruß, Jim
-
-
Auf der NEC flackert die Oberleitung immer noch..
-
Also, das Update ist bei durch. 2 positive Veränderungen habe ich schon mal festgestellt: Die Ladezeiten eines Szenarios sind drastisch verringert worden. Zum Zweiten - es wurde Licht "Im Köblitzer Bergland Version 1.20". Mal schauen, was sonst noch so geändert wurde...
PinoManky
-
Wie es wurde Licht? Ist er erschienen - der RW Gott?
-
Also die sehr schnellen Ladezeiten im Editor kann ich auch bestätigen
-
Bringt es denn nun was den Hacken bei Multicore zu setzen??? Ist da schon jemand schlauer?
Viele Grüße Zemanel
-
-
-
Hey alle, es muß sich etwas getan haben
mein 6 core AMD lag vorher bei 85-90 % Auslastung,
jetzt bei der gleichen Strecke bei 18-27 %.bei der fps muß ich erst ein Langzeittest machen.
mfG Mumpfi2010
-
Dann bestätigen sich meine Eindrücke aus der Beta auch bei euch. Performance insgesamt verbessert, ansonsten aber nur wenig bis gar nichts *g*
-
Also bei mir lief mit dem Update auch alles glatt. Die FPS sind deutlich angestiegen, alles läuft flüssiger. Nur hab ich das Gefühl das alles irgendwie im gesamten etwas unschärfer aussieht. Vielleicht liegt das auch daran, das meine Augen schon Railworksgeschädigt sind. *g*
Dominik.
-
Das mit der Unschärfe ist mir auch gleich aufgefallen.
-