RIESENGROßEN Internettt tagelang durchlesen
Also ich habe 10 Sekunden gebraucht um herauszufinden, wie man den Editor installiert. Steht auf der Steam Startseite bei den TSW News..
Hauptsache die Luft hat gescheppert
RIESENGROßEN Internettt tagelang durchlesen
Also ich habe 10 Sekunden gebraucht um herauszufinden, wie man den Editor installiert. Steht auf der Steam Startseite bei den TSW News..
Hauptsache die Luft hat gescheppert
naja...jetzt hab ich ihn ja!
Dann sind wir jetzt alle sehr glücklich und froh.
Im neuen TSW4-Video "10 Things to Check out in Train Sim World 4" scheint direkt zu Beginn im unscharfen Hintergrund eine neue Strecke geleakt. Ich erkenne da einen Triebwagen BR 642.
Guten Morgen
Ja wurde schon besprochen.
Diese Woche kommt ja ein Video für den Editor.
Na das sieht doch ganz nett aus, Aschaffenburg - Miltenberg. Wieder eine schöne kleine Strecke mit einem neuen Fahrzeug. Die ersten Bilder gefallen mir jedenfalls. Warum sie allerdings so inflationär diese Bundesbahn-363 in Strecken der heutigen Zeit packen, obwohl es ja auch eine verkehrsrote Variante gibt, bleibt sicher ein Betriebsgeheimnis von DTG
Freue mich sehr auf den 642 und die Strecke, denke der 642 wird auch eine schöne Ergänzung zu (kommenden) deutschen Strecken bezüglich KI Verkehr und Layer
Fängt ja schon gut an.
Der 642 213 ist nicht im Bestand der Westfrankenbahn
Aber sonst Ich freu mich. Die Strecke kenne ich sehr gut. Das nächste Problem was ich sehe: Die Fahrpläne sind selbst mit dem 642 nur zu Halten, wenn man nicht überall anhalten muss. 628er im Umlauf sind unmöglich.
Was ich als Szenarioidee hätte: Ein Motor fällt aus. Kommt nähmlich öfter vor.
Warum sie allerdings so inflationär diese Bundesbahn-363 in Strecken der heutigen Zeit packen, obwohl es ja auch eine verkehrsrote Variante gibt, bleibt sicher ein Betriebsgeheimnis von DTG
Ich gehe mal davon aus weil die VR 363 ein Lok DLC ist und die andere bei Strecken dabei ist und man sonst das Lok DLC nicht mehr kaufen müsste. Ich find aber persönlich dass man nicht immer die V60 wiederverwerten sollte sondern auch mal z.B. eine 294 oder sonst was, weil bei der Strecke sind theoretisch alle Fahrzeuge wiederverwertet weil der 642 ist ja auch bloß ein umgebauter 4024. Also bitte nicht Falsch verstehen ich find es auch sehr schön dass so eine Strecke kommt aber neues Rollmaterial wäre auch super und die Qualität passt ja auch mittlerweile siehe BR193.
weil der 642 ist ja auch bloß ein umgebauter 4024.
Der 642er ist ein Desiro Classic und der 4024 ein Talent 1. Das sind ganz unterschiedliche Plattformen und Hersteller.
Stimmt sorry mein Fehler die haben auf den ersten Blick relativ gleich ausgesehen aber hab jetzt mal genauer hingeschaut die Aussage nehm ich zurück
Was ich als Szenarioidee hätte: Ein Motor fällt aus. Kommt nähmlich öfter vor
Kannst du auch jetzt schon mit dem 612 nachbilden. Ein Motor läuft und der andere nicht.
Beim 628 kannst du auch bei ner doppeltraktion den hinteren 628 "ausschalten". Also nur der vordere 628 zieht und der hintere fährt nur mit (Beide abkuppeln und Motor ausschalten bei einem)
Natürlich. Bei der WFB ist es aber unbeabsichtitigt.
Diese Woche kommt ja ein Video für den Editor.
Kommt gleich !!!
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
Source: DTG Forum.
The next Road Map will be November 7th.
Let's hope they introduce the Consist Editor.
YESSS! FRANKFURT! WIR BEKOMMEN ENDLICH FRANKFURT, DEN RMV UND HLB UND AUCH ENDLICH EINE DAMPFLOK AUS DEUTSCHLAND!!! JAHAHA, ENDLICH WAS AUS MEINER HEIMAT!!! Sorry Leute, bin gerade echt hyped! (Screenshots sind aus dem neuen Dev-Diary)
Hier noch ein paar Infos zu möglicher Routenführung!
Hier noch ein Streckennetz.
Ich vermute mal, dass wir die S3,4 oder 5, die RB11 und vielleicht wegen der BR52 noch die RB12 bekommen. Hier habe ich noch ein Foto der Lok, welche beim Festival "Mit Volldampf in den Taunus" eingesetzt wird. Für mich wäre sogar die Umsetzung aller genannten Linien möglich, da alles relativ nah beieinander liegt. Apropos, sollte die RB11 und 12 kommen, könnten wir sogar den Lint 41 bekommen. Ich bin die RB12 mal mit der 52er gefahren und muss gestehen, dass die Strecke dort wunderschön ist!
Ich bin jetzt schon aus dem Häuschen und ihr?
DTG Matt Executive Producer, responded regarding this topic: "all photos and no sneaky leaks i am afraid".
However "why" they included these images of "real" trains in the YouTube video (TSW 4 Dev diary: the hobby) is not entirely clear.
Maybe a coincidence?
The hope is that the German path developed in 4-6 months according to the roadmap, is actually something modern and extensive, such as Frankfurt am Main or Berlin.