Da freue ich mich auf jeden Fall drüber. Allerdings bin ich immer noch skeptisch, ob wir wirklich Frankfurt Hbf bekommen. Weil der benötigt ja auch ordentlich KI Verkehr und wie das funktionieren soll, ohne das die alten Konsolen anfangen zu brennen.... Da bin ich noch skeptisch. Das ist bei München ja anscheinend für die alten Konsolen schon ein Problem und die haben eine reduzierte Version vom eh schon sehr dünnen Fahrplan. Und TOD4 hat München auch noch nicht, das zieht sicher auch nochmal Leistung... Also mich würde es nicht wundern, wenn es sowas wie das Streckennetz oben im Bild, aber ohne den Hbf werden würde... Naja, mal abwarten, ich lasse mich gerne überraschen!
[TSW5] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW5
- Steve
-
-
-
Aber nur ein Fahrzeug in Lackierung der HLB? Glaube ich nicht dran, ich glaub eher das nicht Frankfurt kommt, sondern Kassel-Gießen kommt, wo ja die HLB auch fährt.
Allerdings ist das auch widersprüchlich durch den 423er in S-Bahn Rhein-Main Lackierung.
-
A little off topic, but speculation for speculation...
-
Leute, Matt von DTG hat schon dementiert.... hört doch jetzt auf sinnlos darüber zu sinieren, welche Frankfurter Strecke kommt. Es kommt gar kiene.
Ich bezweifel eh dass wir jemals Strecken aus Berlin oder Frankfurt im TSW sehen werden... und wenn ja, dann nur 30-40 Kilometer lang, damit die Konsolen das verarbeiten können.
-
-
Ja, aber das kann doch kein Zufall sein. Alle Züge operieren ja in der selben Ecke. Außerdem hätte man ja auch vermutlich andere Bilder genommen, um das Hobby darzustellen. Das ist doch logisch. Dazu gesagt wäre es auch eine gute Strategie die Sache zu verneinen, um Hype aufzubauen und die Gerüchteküche auflodern zu lassen. Ich persönlich vermute, dass dies vielleicht die Strecke in 6 Monaten sein könnte und das Lok-DLC einfach die 52 ist. Passen würde es ja. Hat DTG so etwas nicht schonmal gemacht? Trotz allem, egal was gesagt wird, ich bleibe dabei und ob ich mich irre sollten wir in spätestens 6 Monaten wissen. Bis dahin darf man gespannt sein, also abwarten und Tee trinken...
-
Frankfurt oder generell größere Bahnhöfe kann zwar der TSW auf PC verarbeiten, nur die Konsolen nicht. Das ist leider das lästige da dran. Der Konsolen Markt ist zwar groß, nur die Hardware die verbaut ist, ist halt nicht auf Sims wie den TSW ausgelegt.
Aus wirtschaftlicher Sicht macht DTG das richtige mit den Konsolen, aber aus Sicht der PC User nicht.
-
Frankfurt oder generell größere Bahnhöfe kann zwar der TSW auf PC verarbeiten, nur die Konsolen nicht. Der Konsolen Markt ist zwar groß, nur die Hardware die verbaut ist, ist halt nicht auf Sims wie den TSW ausgelegt.
Die Next-Gen Konsolen können das tatsächlich schaffen, nur die Last-Gen Konsolen nicht. Man müsste eigentlich beim nächsten TSW die neuen bevorzugen und die alten hinter sich lassen.
-
Ich weiß was die One und die X können. Hab beide. Aber solange man an den Last Gen Konsolen festhält, geht das nicht.
Irgendwann muss man aber die alten Konsolen gehen lassen.
Nur erzähl das man den Leuten die noch eine alte Konsole haben.
-
Perhaps, little by little, they are going in that direction.
It seems to me that the editor, which is only for PC, is proof of this.
Also, older Play Stations have fewer layers.
Undoubtedly the TSW program should be even more "diversified" from platform to platform.
-
-
Nur erzähl das man den Leuten die noch eine alte Konsole haben.
Tja, die würden uns wahrscheinlich nen Piepvogel zeige und garantiert keine 500-600 Euronen für eine neue Konsole hinblättern
-
500-600 Euronen
Immernoch billiger wie ein PC.
Man muss auch irgendwann mit der Zeit gehen.
-
Nochmal: Matt von DTG hat direkt dementiert. Das hat man bei richtigen Leaks nie gemacht. Im DTG Forum redet jetzt auch niemand mehr darüber. Wenn man so heiss auf Frankfurt ist, sollte man sich einen PC und TS Classic zulegen. Da gibt es Frankfurt ohne Ende.
-
Wenn man so heiss auf Frankfurt ist
Eigentlich geht es darum das so große Bahnhöfe wie Frankfurt mit den alten Konsolen nicht funktionieren wird.
Aber wurde schon erwähnt was für eine Dampflok kommen wird?
-
Eine 50 oder 52 wäre ja naheliegend, da es davon in Deutschland noch genug betriebsfähige Exemplare gibt. Ob nun Frankfurt oder nicht, mit der Tharanter Rampe hätte man eigentlich eine perfekte Strecke dafür, mit den Museen in Chemnitz - Hilbersdorf und Dresden Altstadt gleich zwei Museumspunkte an einer Strecke.
-
-
Tharanter Rampe
Da müsste man erst das neue ToD einfügen. Die hat ja noch das alte.
Aber die Strecke würde sich wirklich dafür anbieten.
-
Ach das war mir gar nicht so bewusst, ist ja doch eine der neueren Strecken.
-
Von Januar 2022 müsste die Tharandter Rampe sein, wenn ich mich richtig erinnere. War die letzte deutsche TSW2 Strecke.
-
Vielleicht sollte DTG sich mal an das ToD ran setzen. Alle Strecken die das neue ToD haben, haben auch FPS Einbrüche.
Strecke Köln nach Aachen, 40 bis 60 FPS.
Mit diesen Einstellungen und Bildschirmprozente auf 180% versucht.
Lade ich jetzt Bremen-Oldenburg, komm ich nicht über 15 FPS.
Jetzt noch die Strecke Chemnitz-Dresden. Da bin ich in Chemnitz schon bei knapp 40 FPS.
Mein PC ist jetzt nicht so der Knaller, das weiß ich, nur das neue Tod zieht mächtig an Performance. Oder liegt es daran das DTG nicht mehr so auf Ressourcenschonendere Bauweise achtet?
-
BRO ist mir auch schon aufgefallen das da eine miese Prformance ist.
-