Bottighofen Industrie

  • Das dürfte wieder so ein Fall von ...ihr wist schon sein. Grüne Wiese und so....

    Neuerdings nur paar Schilder auf grüner Wiese und es wird gleich ein großes Projekt aufgemacht...es sind zur Zeit Ferien, vielleicht liegt es auch daran...keine Ahnung.

    Leute das wird genau so enden wie mit 98,5 Prozent der anderen Projekte...einfach nur abwarten....Tage, Wochen...Ende


    Ich währe echt dafür, das man einen weiten Baufortschritt belegen muss, das ein Streckenprojekt hier überhaupt freigeschaltet wird. Denn mit den ganzen Ankündigung die sich dann von selbst erledigen, ist auch nicht gut.

  • Um das geht es hier nicht. Beiträge hin oder her.

    Das ist um Grunde immer das Selbe in letzter Zeit. Leider. Ich wünschte es währe anders und die Leute hätten wirklich den Mut um das Angekündigte auch wirklich durchzuziehen. Nur leider ist das bei den wenigsten hier der Fall. Und dann gibt es auch noch die, denen das egal ist, was andere ankündigen. Traurig aber leider war.

    Und es gibt natürlich auch die Blender, wie in jedem anderem Forum auch. - Ich musste euch wieder erwähnen - sorry. 8o


    Wir arbeiten mit Hochdruck an einem ersten Repaintpack für die RSSLO Vectron. Coming soon.


  • Derzeit habe ich ein Problem mit den Bahnsteigen.


    Einmal editiert, zuletzt von umt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von umt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schade, dass der Threadersteller die Thematik Gelände geflissentlich ignoriert.


    Freuen wir uns also auf einen (weiteren) flachen Billiardtisch.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Viel Begeisterung, Ich mach mal schnell ne Strecke, aber jung und unerfahren. Daher startet er mehrere Baustellen und verzettelt sich.

    Den Überblick, dass das langfristig in Arbeit ausartet, wird er schon noch bekommen.

    Haut nicht so drauf, der wird schon, die Erfahrungen muss er sammeln.

    Allerdings hat der einen neuen (Doppel-) Account, Ist der deshalb gesperrt?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Da findest du was von mir...

    Nix was man mal selbst sehen kann aber auf Screenshots verweisen. Ich erinnere dich an die PN. Weißte bescheid.


    Ich mach das Ding hier zu da die Bilder entfernt wurden und wahrscheinlich nix mehr kommt.

    Falls es weiter gehen sollte, kann der TE sich bei uns melden und wir werden das ganze wieder öffnen. Bis dahin, *closed*

  • BR-218

    Hat das Thema geschlossen.
  • BR-218

    Hat das Thema geöffnet.
  • Ich benutze Asset Block (Irregular)


    Ich bin an Erweiterungen für die Swisstraindriver OHLE dran.


    Ich hoffe, dass sieht gut aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexTV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AlexTV mit diesem Beitrag zusammengefügt.