Hallo alle zusammen! Da ich ein sehr großer Großbritannienfan bin, würde ich gerne dieses Land auch in meinen Train Simulator einbinden. Meine konkreten Fragen wären jetzt: Was sind Must-Haves im britischen Bereich, also Strecken oder Rollmaterial die man unbedingt besitzen sollte. Von welchen Anbietern kommen die besten britischen Sachen (hab gehört, dass DTG im britischen Bereich gar nicht so schlecht sein soll, sondern eher JustTrains Müll produziert)? Gibt es auch viel Freeware? Wenn ja, auf welchen Seiten? Es würde mir generell helfen, wenn ich hier einfach allgemeine Tipps bekommen würde, die mir den Einstieg in den britischen Markt etwas erleichtern. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Großbritannien im Train Simulator
-
-
England -> Armstrong Powerhouse (Payware)
Benötigt für einige Sachen etwas von DTG Fahrzeugen als Basis.
-
Ich habe glaube viele Strecken vom Dovetail Games, als Hersteller und /oder Publisher. Da ich im englischen Bereich ja die betrieblichen Feinheiten nicht so beurteilen kann, finde ich die meisten Strecken somit sehr gelungen und fahre diese überwiegend. Bei deutschen Strecken sehe ich viel zu genau hin, .
Ich fahre mit dem Material, welches mitgeliefert wird, und fast ausschliesslich Personenverkehr.
Ich habe die WCML North, diverse regionale Strecken um und mit London, Edinbourgh, Manchester, Glasgow, West Highland Line
-
fabo_at Hier im Beitrag findest du eine Auflistung, meiner Meinung nach, sehr empfehlenswerter UK-Addons (Spoiler im Beitrag öffnen)
-
Da Armstrong Powerhouse (Payware) erwähnt wurde. Abgesehen davon das die "nur" eine Strecke im Angebot haben.
Hier besonders auf die weiteren Voraussetzungen achten!
Es wird sehr viel weitere Payware benötigt.
Für die Strecke welche dort im Angebot ist werden drei DTG Strecken benötigt.
Für die Szenarios der Strecke sind 6 weitere AddOns von Armstrong Powerhouse nötig.
Geht für einen Neueinsteiger also schnell ins Geld.
-
-
Vielen Dank für eure ganzen Tipps! Werde schauen wie schnell ich vorankomme, da es leider ein sehr teures Unterfangen ist.