Regensburg-Ingolstadt Upgrade
-
-
Sind alle rausgenommen worden, weil Dateien mitgeliefert worden, die es nicht durften.
-
gab es nicht mal von TrainFW
Waren glaube ich von Tobi_das_Tf
-
Wurde nun korrigiert und wird demnächst wieder online sein. Neu ist dann auch die Auswahlmöglichkeit der EZY-Gleise in allen Updates.
-
Das freut mich wenn die bald wieder da sind danke für die Infos.
-
-
ist wieder online
-
vielen Dank, dass deine Upgrades wieder online sind.
Aber beim Download von einigen Updates (Giselabahn, Rudolfsbahn, Salzburg - Schwarzach, Freilassing - Linz) wird mir angezeigt, dass die Datei einen Virus enthält, die anderen Downloads funktionieren aber einwandfrei.
Edit: habe es jetzt über Firefox probiert, da funktioniert es
Edit 2te: funktioniert leider doch nicht, ich kann die Dateien nicht entpacken
-
Hallo Johmathema ,
aktuelle Entpackerversion benutzt?
Bei mir - mit aktuellen 7zip - funktioniert es problemlos.
-
Bei mir geht auch alles
-
Irgendwie hat der Windows Defender da mal wieder gemeint er hat was Böses entdeckt . Jetzt hat auch alles funktioniert.
-
-
Servus ich hab mal noch ne Frage, gibt es eine Mod die auf der Strecke die Signale updatet weil die sind ja beim Szenario bau grausam.
-
auf der Strecke die Signale updatet weil die sind ja beim Szenario bau grausam
Bekannt ist nix, aber selbst mal versuchen wäre doch auch eine Option.
-
Ich hab's probiert kriegs aber nicht gebacken ich weiß nicht wieso aber die Signale haben keine Funktion und entweder leuchten alle Lichter auf einmal oder gar keins.
-
Nie aus dem Editor heraus testen, immer abspeichern *) dann aus der Strecken-Auswahl starten.
*) die Sicherung mit Datum und Uhrzeit versehen, aufheben, denn der TS schrottet gern mal die Arbeit dann kannste darauf aufbauen.