Das Addon ist jetzt erhältlich.
[3DZug] Sggrrs Containertragwagen
-
- erhältlich
- Iskult
-
-
Hier noch der Link dazu: 3DZUG - Sggrrs Containertragwagen
-
-
Die Wagennummer ist mal was anderes. Das ICE Schild. Warum nicht bei der Hitze.
Stimmt, bei mir auch. Ab 87Kmh kein Sound mehr. Egal welchen Wagen ich da nehme.
Sollte nachgebessert werden. Ansonsten
gelungene Wagen .
-
Warum fehlt bei den Rail Cargo Wagen ein Teil der Aufschrift? Ich finde es schade, dass man die einzelnen Wagen (CD, ÖBB etc) bzw die Beladung nicht auswählen kann. Es gibt zwar gemischte Rocktainer Züge bezüglich der Bahnverwaltung aber nicht bei der Beladung (es sollte ein reiner Erzzug auch möglich sein). Ich habe auch festgestellt, dass sich die einzelnen Wagen nicht kuppeln lassen.
-
-
Das mit dem Railcargo Logo kann sein, das er da keine Freigabe bekommen hat.
-
BR-218
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
Guten morgen,
danke fürs Feedback. Ich schaue mir die Dinge an. Das wird alles in den nächsten Tagen korrigiert und eine neue Variante kommt gleich mit, der DryTainer. Es wird auch noch weitere geben wie zugesagt.
Mit den Ladungen und Varianten gibt es wirklich viele Optionen, daher habe ich mich für die gemischten entschieden.
Ihr möchtet für die Rocktainer eine durchgehende Ladung haben, richtig?
Viele Grüße
Matthias -
Hallo,
mir gefallen die Wagen sehr gut.
Könnte auch diese Version "BoxOnBox" in das Paket integriert werden?
BoxOnBox – a New Format of Innofreight Containers on Rails | Bahnnachrichten (railmarket.com)
Ferner interessant wäre diese Variante:
File:Innofreight ChemieTainer.jpg - Wikimedia Commons
Auch der SlurryTainer wäre etwas Besonderes: Innofreight – SlurryTainer - Innofreight
Das wäre wunderbar.
-
matthias.gose Es wäre besser wenn man nicht nur eine einheitliche Ladung wählen kann, sondern auch den Wagen der einzelnen Bahnverwaltung.
-
matthias.gose da muss ich M62Taiga recht geben. Es wäre gerade bei den InnoFreight Wagen wesentlich sinnvoller sich die einzelnen Bahnverwaltungen aussuchen zu können und den jeweiligen Ladungstyp. Die Wagen Verkehren meist in Einheitlichen Pärchen und nicht in gemischten Pärchen und meist auch mit dem selben Ladungstyp (halt als Ganzzug) und nicht, wie bei den Montainern mit 3 verschiedenen Ladungen auf einer Wagenhälfte. (Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich erklärt)
Bei den Wagen macht ein Zufallsgenerator halt nicht viel Sinn.
Was mir auch aufgefallen ist, dass ich gerade bei den Rocktainern im Editor das Problem habe, den A und B Teil zu Kuppeln. Da meint der Editor, die Kupplungen seien nicht einheitlich und spinnt dementsprechend rum. Bei einem kurzen Test bei den Montainern ist mir sowas nicht aufgefallen.
-
-
Der Water-Tanktainer, SlurryTrainer,Agrartainer und Coiltainer währe noch sehr interessant, wie schon am Anfang von mir im anderen Thread geschrieben.
Könnte man den Scraptainer eventuell auch noch miterstellen? Somit hätte man dann alles einheitlich von 3Dzug.
Ich währe hier auch bereit durchaus für weitere Varianten noch mal Geld in die Hand zu nehmen.
Das mit dem Carcreator ist wirklich hier komisch. Da wie schon geschrieben, die Züge in der Regel als Ganzzüge unterwegs sind. Vielleicht kann man da auch noch was abänderen und gegebenenfalls auch die Preloads anpassen.
Das finde ich sehr gut und nett von dir, das weitere Varianten kommen werden das freut mich sehr. Da wird die Vielfalt gleich noch viel größer
Lg.
-
Ich denke da kommt bestimmt noch was. Der DryTainer ist schon fertig. Nur noch die Bugs hier fixen und dann gibts diese Woche noch das Upgrade.
Viele Grüße
Matthias
-
Wäre echt super, wenn man später nach einem Update, durchgehende Beladungen auch zur Auswahl hätte.
Gruß
Rene´
-
Wagen lassen sich nicht Kuppeln, Man setzt nach ca. 1 Stunde Arbeite eine reine Gelbe Garnitur zusammen man startet das spiel und es sind alle Farben drinnen. Bei denn Rocktainer fehlen gewisse Anschriften. CC komplett komisch. Also diese Qualität bin ich von 3D Zug nicht gewöhnt. Ich hoffe da kommt schnell ein Update sonst sind es sehr gute Wagen. Vielleicht könnte man auch es ab ändern in Bahn EVU und Beladung einheitlich. CC ist da leider völlig Fehl am Platz.
-
BlueAngel
Hat den Titel des Themas von „[3DZug] SGGRRS Innofreight Wagen“ zu „[3DZug] Sggrrs Containertragwagen“ geändert. -
-
-
Das ist ja mal ne Überraschung und finde ich in der heutigen Zeit sehr sehr menschlich und einfach nur super von dir. Vielen Dank schonmal, was auch immer noch diesem Packet hinzugefügt wird. Es wird definitiv eine Bereicherung für uns alle werden.
-
Hallo,
Weiß man wann das Update kommt?
-
Nein. Sonst würde es hier stehen.
-
Ja verstehe ich schon, aber bei einem Produkt bei dem so viele Bugs sind, sollte man das eigentlich schneller beheben wenn er schon schreibt das dass Update quasi fertig ist. Vor über einer Woche.
Ich finde es halt schade das da die Kunden darunter leiden, weil das Produkt is so nicht nutzbar.
Ich verstehe das alles seine Zeit braucht, aber wenn man schreibt das es quasi fertig ist und dann kommt kein Zeichen mehr ist halt ein wenig Blöd finde ich.
-
Er erstellt ja auch noch neue Varianten, die gewünscht worden sind. Er wird das Update schon bringen, wenn es an der Zeit ist. Vielleicht ist er im Urlaub dieser Tage....soll's ja geben.
Der Drytainer soll mit dem Update mitkommen. Und wenn wir Glück haben sogar schon der Scraptainer, der ja auch schon in der Mache ist.
-