- SUPER !
MfG
Rosenkill
- SUPER !
MfG
Rosenkill
Ich hab mal ein paar Lampen reingeschraubt...
einfach nur herrlich
sieht schon mal nice aus deine ET 420 wird immer besser weiter so
Übrigens kann man hier ab 18:20 kurz einen ET420 in verkehrsrot sehen, falls das interessiert.
Strecke Mainz-Köln (linksrheinisch)
Müsste irgendwo noch bei Mainz sein.
http://www.youtube.com/watch?v=LM-9pTZqJpw#t=18m15s
Ich habe das Video absichtlich nicht direkt verlinkt, weil ihr so direkt an 18:15 hüpfen könnt. Das geht hier aus dem Forum leider nicht (ich wüsste jedenfalls nicht wie)
Wow, das sieht grandios aus! Viel Erfolg weiterhin!
Finde die gezeigten Bilder auch super und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Und für Qualität gebe ich auch gerne mal ein paar Euronen aus.
Der letzte Teil der Texturarbeiten liegt in vollen Zügen, hier die 'modernste Variante'. Die gänzlich anders geartete Lackierung hat hier allerdings auch erneut Eingriffe in die Mesh-Struktur erforderlich gemacht, darum ist diese auch am aufwändigsten. Der A-Wagen ist so gut wie fertig (B-Wagen ist ja vom Aufbau her identisch), und der M-Wagen sollte durch Copy&Paste schnell fertig gestellt sein. Dann kommen noch die Beschriftungen dran. Das Bahnlogo wird narülich auch noch modernisiert.
Ich freue mich auf die Moderne Variante... Mit der fahre ich gerne in Stuttgart...
Da gibt es aber auch die BR 420 Plus... Mit Orangener LED-Anzeige und Neuer Sitzausstattung sowie neuen Klimaanlagen und neue Fenster... Auffällig durch seinen großen Aufbau auf dem Dach...
Die BR 420 Plus wird es wohl bei uns im Stuttgarter Raum bald ebenso wenig geben wie die "normalen" 420er. Spätestens Mitte 2013 sollen alle älteren Gattungen durch die BR 430 ersetzt werden. Ob die dann wohl auch irgendwann mal nachgebaut werden?
Die BR 420 Plus wird es wohl bei uns im Stuttgarter Raum bald ebenso wenig geben wie die "normalen" 420er. Spätestens Mitte 2013 sollen alle älteren Gattungen durch die BR 430 ersetzt werden.
Ich wohn ja in Stuttgart und es werden alle 89 ET 420 ausgemustert und nach Polen und Russland verkauft aber ich hoffdas sie einpar der Baureihe behalten alsErinnerung an unsere gute BR 420 aber die 430 soll nach der S-bahn Stuttgart erst März 2013 kommne die Lokführer werden gerde alle in die FAhrzeuge eingelernt. Von der 420 Plus gibt es bei uns wenig aber die sieht cool aber es hat macnhe sachen wo mir net so gefallen aber damit muss ich leben.
Influenzo des sieht klasse aus mach weiter so
Ja Dani, es werden leider immer weniger, in München fahren sie ja schon fast 10 Jahre nicht mehr und auch die Stockholmer Exemplare sind mittlerweile Geschichte. Aber einer wird weiterfahren, die absolute Nummer 001, hat erst diesen Sommer die Fristverlängerung gekriegt. Außen schon top restauriert kommt jetzt so nach und nach das Interieur dran und wird in den Urzustand von 1969 zurückversetzt.
Und ich hab ihn jetzt auch, den ersten seiner Art:
Der Rote braucht noch die Beklebung und dann bin ich entlich fertig mit den Außentexturen. Dann kommt aber echt der Fahrstand dran, Zeit wird's.
Schick
Dann können wir die 101er auf der Strecke München-Augsburg ja bald durch die 420er ersetzen. Gott sei Dank... ist ja schonmal ein Anfang.
Ich werde mir deine Teile auf jeden Fall besorgen!
Bei mir fährt da schon lange die vR-SBahn.
Bei Dir schon, im echten München aber nicht.
Aber immer noch um Welten besser als mit der 101!
Da gibt es aber auch die BR 420 Plus... Mit Orangener LED-Anzeige und Neuer Sitzausstattung sowie neuen Klimaanlagen und neue Fenster... Auffällig durch seinen großen Aufbau auf dem Dach...
da gibts aber auch nur 2 von, und die sind wohl so zuverlässig dass eins immer im BW steht während das andere fährt...
Echt? So oft wie ich mit Ihr gefahren bin... Ich finde sie dennoch sehr hübsch...
Kan sein das die Klimaanlage und der Plus version nie richtig kühlt oder kommt des mir nur so vor wenn ich im Sommer eingesteigen bin da war es noch warm drin da fahr ich liener in der 423 nagut die geräusche und die Amsage finde ich einbisschen übertrieben laut die könnte auch ein Stück leiser sein find ich.
AN sonsten vom aussehen her ist sie ganz schick sieht im innenleben ganz modern aus