Oberleitungsservice-Fahrzeug aus Frankreich APMC

  • Hallo zusammen,

    also der Download ist fehlerhaft, den der Wagen wird nicht angezeigt.
    Bei den Franzosen wohl schon angezeigt.

    Gruß Andreas

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

  • Dann hat er wohl in der *.bin bei den Namen bei Deutsch nichts eingetragen, kannst du aber flott selber machen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • faber2311

    In der Auswahlliste schon, aber nicht auf den Gleisen. Eine Lok angekuppelt dann Passagieransicht und man sieht den Wagen von innen.

    Genauso wie auf den Bildern bei den Franzosen.

    Gruß

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

  • Ich habe das Teil noch nicht installiert und probiert. Beim Lesen der Readme tauchen bei mir auch einige große Fragezeichen auf.
    Ich habe mal die Readme übersetzt:

    Ausgestattet mit zwei Gondeln

    Plattform für 5 Personen

    Kranplattformen für 2 Personen

    Von einem 6-Zylinder-Motor angetriebener Wagen

    Länge 19,90 m

    Dieses Modell für TS ist nicht motorisiert.

    Um die Position „Oberleitungswartung“ zu erhalten, koppeln Sie den Wagen dann an eine Lokomotive

    Führen Sie eine „Beifahrer“-Ansicht durch (Ziffer 5 Alpha-Tastatur).

    Um die „Unterwegs“-Position zu ermitteln, wiederholen Sie eine „Passagier“-Ansicht

    (Die „Beifahrer“-Ansicht fungiert als Ein-/Ausschalter).

    Die Position „Unterwegs“ kehrt automatisch zurück, wenn der Wagen eine Geschwindigkeit ungleich Null hat.


    Wird es von euch wieder erkannt? Im Forum von RailSim-fr fetzt man sich gegenwärtig auch um diesen Wagon. Irgendwo scheint der Fehler im Detail zu stecken, denn einige Pics zeigen den Wagen und andere nur den Kranhaken.

    Ich denke das die Coder um PML3 die Lösung noch finden werden. Übrigens ist der APMC im Katalog von https://ajrailsim.pierreg.org/materfr.htm noch nicht aufgetaucht. Wir können gespannt sein.

    Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling

    Einmal editiert, zuletzt von Hinterwaeldler ()

  • Das Ding gehört auf jeden Fall überarbeitet, ich kriegs nicht sichtbar, man kann was aufs Gleis stellen, es gibt das Aufstellgeräusch, aber nur im 2D plan ist ein Fahrzeug im Gleis als symbol zu sehen.

    Es ist eine GeopcDX vorhanden.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Das stimmt StS ein Update sollte es auf jeden fall geben.


    Ich habe das ganze vernünftig zum laufen gebraucht, dazu musste man aber auch die GeoPcDx Dateien anpassen.


    Da wird auf einiges Verlinkt was gar nicht in dem Download vorhanden ist bzw. in anderen Ordner sich befindet.



    Auch die Räder drehen sich dann richtig.


    Nur die Kupplung muss ich noch machen, das passt mir noch nicht wirklich....