Editor macht Weiche komisch

  • Die Trackrule ist es nicht! Der Weichenbildung sind Trackrules egal. Wird nur dann wichtig, wenn es die Positionierung der Weichenstellmechanik/-laterne geht.


    Entweder ist eine Ribbon-Trennung ("harte" Trennung) auf dem Weichenkörper (rotes Hockey-Tor) oder man hat verschiedene Gleistypen gemischt (z.B. Beton-/Holzschwelle).

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Versuch doch mal am "Hockeytor" das Schweißwerkzeug einzusetzen. Wenn die Trackrules identisch sind und die Gleiche gleich hoch mit gleicher Steigung liegen, sollte dass dann gehen.


    Winke, Jan

  • LasseLP09


    es sieht ganz so aus, als wenn da ein Rest von einer Holzschwelltextur vorhanden ist. Da würde ich die Weiche trennen und komplett löschen und mit der gleichen Textur noch einmal neu verlegen. Dabei darauf achten, dass wirklich kein alter Gleisrest vorhanden ist.


    Viele Grüße

    Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 12 GB RAM, Nvidia Quadro 4000