Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen

  • Damit Du Dich nicht durch die gefühlten 100 Seiten Probleme HH-HB durchkämpfen musst:
    Die Signale sind nicht immer nach den Regeln eingebaut, die hier, Beitrag 2 zitiert werden. (den Link zum Pdf find ich grad nicht).
    @ All: Überarbeitung in Abspache mit Schottermann erwünscht, Signalkenntnisse und starker Rechner Voraussetzung.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Die KUJU-Dinger zu benutzen spart Arbeit und Zeit, denn der Großteil der Signale sitzt richtig.
    Mit dem HP-Signalupdate und den Setzregeln von Schuster ist die Strecke garantiert problemlos signalisierbar.
    Mein Rechner spielt nicht mit, sonst hätte ich das schon gemacht. Erst dann macht es evtl. Sinn die Signale gegen HV zu tauschen (Schuster hat da einen Skript für sowas)
    nur gegen Falscheinbau (keine Gleistrennung, falsche Linksetzung und Anzahl)) kann das auch nichts ausrichten.
    Das ist der Fehler warum die Signale oft Blödsinn anzeigen. Denn einfach Signale über die Strecke streuen und hoffen dass die dann den Vorschriften entsprechend richtig anzeigen, ist nicht!
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ne ne las mal bevor ich mir noch was butt mache an my RW3 lase ich es lieber so und es dürfen sich dann die profis drann versuchen, *lach*

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!


  • Hallo die zusätzlichen Downloads sind momentan Offline, wir Arbeiten daran.


    Alternative kann die Strecke über das Strecken Pack 2 herunter geladen werden.


    Gruß, Jim

  • Mein gott das war spaß aber das scheint hier eh keiner zu stehen und du weißt genau wie ich das die strecke dieße fehler-meldung hat und user rauß wirft,dafür gibts hier genung seite wo das steht,das hättest du also genau so stecken lassen können!Einfach als spaß hin genommen und gut wäre gewesen aber ok bin ich wieder der dumme,war ja klar! *ohman*

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Immer locker bleiben und erst mal tief durch die Hose atmen :)


    Das Problem augenblicklich ist einfach, dass wegen des Updates hier alle etwas gereizt, überarbeitet und genervt sind.
    Manche fühlen sich sogar von RSC betrogen und haben auch deswegen schlechte Laune.


    Also erstmal ruhig Blut, ein Baldrianpillchen schlucken und dann sehen wir weiter.


    Alles wird irgendwann repariert werden. Da bin ich sicher!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • gg lol ich weiß wen ich voll krass hier bannen kann ey! haha, voll lustig das alles. Und Rächtschraipunk braucht mich auch überhaupt nicht zu interessieren!


    neuer71j irgendwo ist auch mal ne Grenze erreicht. Du wirst hier nicht zum ersten Mal auf dein Verhalten anderen Nutzern gegenüber angesprochen und wanderst ab jetzt auf sehr schmalem Grat. Wenn hier bei uns weiter Beschwerden eintrudeln das du anderen Leuten auch in privaten Nachrichten Blödsinn schickst und sie beschimpfst ist hier sehr bald Schluss für dich. Und du brauchst dich hier nicht als Opfer darzustellen, das du nicht bist. Wir verstehen hier durchaus Spaß, nur anscheinend liegen deine Vorstellungen von Humor sehr weit ab von denen aller anderen Leute hier.

  • Hallo, bei Hamburg-Bremen kommt es in drei Streckenabschnitten an bestimmten Stellen auch zu Abstürzen. Hamburg Hbf - Lübeck im Bereich Bagteheide - Bad Oldesloe (circa 7 km vor Bad Oldesloe). Dann Hamburg Bremen, zwischen Scheessel und Rotenburg (kurz vor Rotenburg) und Pinneberg-Hamburg Altona ( hier vor Hamburg Altona).Dagegen der Abschnitt Hamburg- Bolzenburg machte keine Probleme. Bei verschiedenen Versuchen kam immer wieder das gleiche Ergebnis heraus.
    Der Ordner Proidural ist gelöscht, daran kann es nicht liegen.
    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?


    Gruß Alfa

  • Ja, eine ganze Menge User sogar hier im Forum. Wenn Du den Order schon gelöscht hast, dann gibt es momentan keine (andere) Lösung.

  • Hallo. Bei mir läuft die Strecke Hamburg - Bremen ohne Unterbrechung das einzige das mir fehlt sind die Überdachung an einige Bahnhöfe ( z.B. beim Strat von Zug Interegio Richtung Hamburg, fehlt bei mir die komplette Überdachung vom Bahnhofsareal),ist das Normal so das die jetzt fehlen oder ist das nur eine Grafikeinstellungs Sache.? Lg Paolo.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Habe Ich eben schon zuerts auf 8 dann auf 10 dann wieder auf 8. Aber da kommt nichts. Warte vielleicht besser ab, vielleicht kommt da doch mal ein Uptade,wusste nur nicht genau ob ich der einzige bin, den dieses fehlt da ja mehrere sind denen auch gewisse Obyekte fehlen, und seit neuesten (seit Heute) stürzt jetz bei mir die Strecke auch ab,bis gestern lief die Strecke. Wie gesagt bin zuversichtlich das sich vielleicht etwas ändert den es wäre schade wenn diese Strecke nicht mehr richt funktionieren würde.
    Mfg Paolo.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • hallo leute !


    so hab ebend mal HH-HB installiert, zu meinen grossen bedauern bekomme ich die strecke auch ohne scenarios sprich: neues scenario erstellen Freie fahrt !


    gar nicht mehr zum laufen ! kommt immer ne fehler meldung! mir scheint seit dem update läft es gar nicht mehr !



    Misc35