Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage?Ich habe mir Railworks 4 zugelegt,die Installation mit Steam war Problemlos.Dann habe ich hier bei Rail-Sim einige Loks und Addons runtergeladen und mit den Paket Manager rwp Daten Installiert.Im Standard Scenarien ist von den Loks nichts zu sehen und Hamburg-Bremen, Altenburg-Wildau und Test Track bleiben weiss im Scenarien.Allerdings die Loks für HH-HB sind sichtbar aber mit keiner anderen Scenarie zu Fahren.Die Frage Was habe ich falsch gemacht!
für einen Tip wäre ich sehr dankbar
mit freundlichen grüßen Peter
-
-
Die frage mal hierher verschoben, da ist das Thema zu Hause und schon viel diskutiert worden.
Es gibt so etliche Gründe warum die Strecke nicht läuft. Genug Lösungsansätze gibts hier zu hauf. Am besten von hinten nach vorne durcharbeiten.
StS -
Mit RW4 alleine gibt das nix.
Man benötigt außerdem die Objekte von RW3.
Also entweder nachträglich noch Railworks3/TS2012 irgendwo in der Grabbelkiste besorgen und dessen Key an seinen Steam-Account verfüttern oder sich bei Steam das European- und US-Community-Asset-Pack besorgen oder sich bei Steam eine Strecke besorgen, die diese beiden Community-packs beinhaltet. -
Immer wenn ich die Strecke öffnen möchte stürzt TS2013 mit einer Fehlermeldung ab. Ich habe aber alles richtig installiert.
MfG
TS2013Fan -
Deine beiden Sätze widersprechen sich. Wäre alles richtig installiert würde die Strecke nicht abstürzen. Ich sehe das ist Dein erster Beitrag, die Installation dieser Strecke ist absolut nicht Anfänger tauglich, wenn Du meinst doch, dann lies von Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen bis hier.
-
-
Benötigt man für dieses Addon das European Community Asset Pack?
Vllt. wäre damit mein oben genanntes Problem gelöst. -
Benötigt man für dieses Addon das European Community Asset Pack?
Ja!
Vllt. wäre damit mein oben genanntes Problem gelöst.
Nein!
-
Ich hab grad gelesen das ich das Asset Pack schon habe.
Üprigends meine Fehlermeldung:
Something bad happened in your programm, would you like to save a diagnostic file? -
Das nützt uns einen feuchten Furz Da das eigentlich bei jedem Absturz von RW kommt kann man daraus nix erschliessen.
-
Ich muss mich leider nochmal selbst zitieren:
die Installation dieser Strecke ist absolut nicht Anfänger tauglich, wenn Du meinst doch, dann lies von Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen bis hier.
Wer nicht weiß was ein SBH ist ist blutigster Anfänger. Bitte versuche dich zuerst mit einfacherer Freeware. Das ist in keinster Weise überheblich sondern nur gut gemeint.
-
-
Hallo Leute
Habe jetzt TS2012 Installiert,ist aber nur der Installierte TS2013 in der Bibliothek sichtbar.Frage was ist falsch gelaufen.Der TS2013 läuft mit vier Routen einwandfrei. Vieleicht kann mir jemand helfen?Gruß Peter
-
Und morgen steht da nur TS2014 ... es steht da immer nur die neueste Version.
Die Inhalte wie Strecken und so bleiben natürlich.
-
Das Programm wird bis jetzt immer und morgen auch, automatisch und kostenlos auf die neueste Version geupdatet (blödes Wort ). Also bis morgen irgendwann TS 2013 und ab dann TS 2014. Wie gesagt das Programm, nicht die Inhalte (Strecken, Rollmaterial, Aufgaben, Häuser, Bäume usw.).
-
Hi
Erstmal besten Dank für die schnelle Antwort.Der fehler war wahrscheinlich,das ich den TS 2013 zuerst Installiert habe und danach den TS2012.Bei Steam wird der erst Installierte,also TS2013 gespeichert und kam
als neuere version wieder zur geltung.Frage von einen Anfänger bekommt man (Strecken, Rollmaterial, usw)vom TS2012 auf den TS2013 übertragen?Die besten Grüße Peter
-
Frage von einen Anfänger bekommt man (Strecken, Rollmaterial, usw)vom TS2012 auf den TS2013 übertragen
Wenn du beide Versionen bei Steam in einem Account registriert hast, erhälts du das komplette Material von beiden Versionen. Dies bleibt dann auch bei der 2014 so.
-
-
Der fehler war wahrscheinlich,das ich den TS 2013 zuerst Installiert habe und danach den TS2012
Die Reihenfolge ist vollkommen egal.
-
Merke: Wenn Du Über Steam was registrierst und oder was überprüfen lässt, wird immer nur auf die neueste Version upgedatet. Egal wann und was in welcher Reihenfolge Du was bei RSC über Steam gekauft oder registriert hast.
Es gibt NUR eine Version. Bis heute TS2013 und wenn Du online bleibst, bzw wieder gehst, wirst Du auf TS2014 aufgenordet, da RSC die Version bei Steam schon freigegeben hat.
StS -
Hi
Schon passiert.Stream hat schon reagiert und auf TS2014 geortet.Danke
Gruß Peter -
Hi
Wenn Ich versuche, irgend einen szenario zu laden, dann crashed das spiel. Leider habe Ich keine weitere information, weil wenn das spiel crashed steht ja nur "Something bad has happened".
-
Seit wann, seit TS 2014?
Doppelte Steam Dateiüberprüfung schon gemacht? -