Aber das der Szenario Ersteller die Strecke an das Update anpasst, kommt natürlich nicht in Frage.
Also bei deiner Art hier zu kommunzieren würde ich es für dich als Kunden ganz bestimmt nicht machen...
Aber das der Szenario Ersteller die Strecke an das Update anpasst, kommt natürlich nicht in Frage.
Also bei deiner Art hier zu kommunzieren würde ich es für dich als Kunden ganz bestimmt nicht machen...
Siehst, da haben wir es wieder, der Kunde muss sich kümmern und den ganzen hinterherlaufen.
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich.
Der Junge hat im Prinzip recht, nur weil wir schon länger von DTG öfters Mist erleben, muss das ja nicht so bleiben. Er hat was gekauft das entsprechend Beschreibung funktioneren soll.
Nur das tuts nicht, D.d. Mangel, der Verkäufer muss nach bessern, oder Das Geld zurückerstatten. Auch wenn nachträglich die Grundlagen geändet wurden, das ist unerheblich. wenn der Verkäufer von den geänderten bedingen Kenntnis hat, muss er den Verkauf einstellen, bzw verbesserte Version in den Laden stellen.
Hier ist der Verkäufer anzusprechen, hier rumzumaulen und dagegenzuhalten bringt nichts.
matthias.gose Bitte mal dazu Stellung nehmen.
Sollte doch schon seit gut 1 1/2 Jahren behoben sein?
,Es geht um die beiden Szenarien die beim ICE dabei sind,funktionieren bei mir auch nicht,scheinen also nicht geändert.
Hab 3Dzug angeschrieben.
Der Junge hat das doch gerade erst gekauft ??? Ich vermute mal matthias.gose kommt den Änderungen von DTG nicht hinterher.
Komisch, in dem Thread gibt es sogar einen Patch für die hier auftretende Fehlermeldung zum Marker Bahnsteig 7.
Das finde ich schon Komisch.