[RSSLO] Rudolfsbahn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • BlueAngel

Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • RSSLO teilt auf Facebook mit, dass es für die Strecke Rudolfsbahn ein update v1.2 herausgebracht wurde. Um das Update zu erhalten, die Strecke bitte erneut vom Kundenkonto herunterladen.

Gruß

Bahnfreak

• Hallo an alle Leser,

ich habe damit begonnen meine TSC Strecken nach fehlenden Assets (mittels TS-Tools) zu überprüfen, dabei werden mir folgende Assets für diese Strecke als fehlend angezeigt:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Rudolfsbahn\scenery\Vegetation\Grass\Grass_6.bin

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Rudolfsbahn\scenery\Vegetation\Grass\Grass_7.bin
      C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Rudolfsbahn\scenery\Vegetation\Grass\Grass_9.bin
    • Achtung: Die Grass_06, 07, 09.bin Dateien sind vorhanden, es handelt sich um die Dateien ohne die "0" vorab!.

Bitte um Eure Hilfe:

Gibt es Jemanden, der die fehlenden Assets in seinem Bestand hat (oder fehlen diese Assets generell)?.

Falls vorhanden, bitte um Angabe einer konkreten Quelle, wo die Assets (bin.Dateien) zu finden sind, ergo zum Download bereitstehen (ganz gleich ob Free- oder Payware, also kostenlos oder bezahlbar)!, vielen Dank.

Mit besten Grüßen

Raill&Fly

• Warum wird sowas immer hier durchgekaut anstatt sich an den Hersteller zu wenden? In ChatGPT auf Englisch übersetzen und ab an die Mail Adresse von RSSLO.

Will ich Dir sehr gerne beantworten:

1. Es gibt keine Resonanz (Antwort) auf derartige Anfragen beim Hersteller (meine persönliche Erfahrung).

2. Ich betrachte uns als Train-Simmer "GEMEINSCHAFT", ergo wir helfen uns gegenseitig und müssen uns nicht zwingend an den Hersteller wenden (siehe 1.)

Mit bestem Gruß

Rail&Fly

• Ich verstehe Tom schon. Hier handelt es sich um Payware, da wird dir niemand einen Link oder ein Assetpack schicken können. Ergo > Entwickler anschreiben.

Diese TS-Tools Fehlermeldungen brauchst du nicht so ernst nehmen wenn du nicht tatsächlich Milchkannen in Streckennähe oder fehlende Lofts siehst. Bei RSSLO sehr unwahrscheinlich, die benutzen keine Dependencies und liefern ein Assetpack wo alles drin ist pro Strecke.

Ein gutes Beispiel ist z.B die GN Cascadian Strecke, eine Backdated Version vom Stevens Pass von Michael Stephan. Hier wurden, anstatt mühsam moderne Häuser von allen Tiles zu entfernen, einfach die Assets gelöscht. (Grund war damals die Absturzfreudigkeit des Editors vor den Core Updates). D.h. TSTools reklamiert die, Micha sagt alles gut sind unwichtig.