Nun verfügbar für 34,99:
Rudolfsbahn - RSSLO
Austrian route created from Selzthal to Knittelfeld and from St. Michael to Bruck an der Mur, which has a total length of about 120 km. Version: 1.0 Developer:…
www.rsslo.com
Nun verfügbar für 34,99:
Hallo zusammen, habe einen Datenfehler und kann die Rudolfs Bahn nicht installieren. Kann evt jemand helfen? hats ich erledigt.
Servus und Hallo!
Aufzeichnung Livestream ist Online - Wer einen Blick auf die Strecke werfen will. Finde die Route sehr gut gelungen.
https://youtube.com/live/HzZNRclWo-4
Lg
RSSLO teilt auf Facebook mit, dass es für die Strecke Rudolfsbahn ein update v1.2 herausgebracht wurde. Um das Update zu erhalten, die Strecke bitte erneut vom Kundenkonto herunterladen.
Alles anzeigenNeues Update 1.2 für die Rudolfsbahnstrecke!
-Fix fehlt Katenery
-Fixe einige Objekte
-Fixe QD S8 für Halt in St. Michael
-Fix doppelt benanntes Ziel
-Fixgröße des Bmpz_l Wagens
-Festes Licht auf 1116
- Habe ein paar Skript für 1116 repariert
Gruß
Bahnfreak
ich habe damit begonnen meine TSC Strecken nach fehlenden Assets (mittels TS-Tools) zu überprüfen, dabei werden mir folgende Assets für diese Strecke als fehlend angezeigt:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Rudolfsbahn\scenery\Vegetation\Grass\Grass_6.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\Rudolfsbahn\scenery\Vegetation\Grass\Grass_7.binBitte um Eure Hilfe:
Gibt es Jemanden, der die fehlenden Assets in seinem Bestand hat (oder fehlen diese Assets generell)?.
Falls vorhanden, bitte um Angabe einer konkreten Quelle, wo die Assets (bin.Dateien) zu finden sind, ergo zum Download bereitstehen (ganz gleich ob Free- oder Payware, also kostenlos oder bezahlbar)!, vielen Dank.
Mit besten Grüßen
Raill&Fly
Warum wird sowas immer hier durchgekaut anstatt sich an den Hersteller zu wenden? In ChatGPT auf Englisch übersetzen und ab an die Mail Adresse von RSSLO.
Warum wird sowas immer hier durchgekaut anstatt sich an den Hersteller zu wenden? In ChatGPT auf Englisch übersetzen und ab an die Mail Adresse von RSSLO.
Will ich Dir sehr gerne beantworten:
1. Es gibt keine Resonanz (Antwort) auf derartige Anfragen beim Hersteller (meine persönliche Erfahrung).
2. Ich betrachte uns als Train-Simmer "GEMEINSCHAFT", ergo wir helfen uns gegenseitig und müssen uns nicht zwingend an den Hersteller wenden (siehe 1.)
Mit bestem Gruß
Rail&Fly
1. Es gibt keine Resonanz (Antwort) auf derartige Anfragen beim Hersteller (meine persönliche Erfahrung).
Cool...die verdienen also Geld, antworten nicht und andere sollen es lösen.
Cool...die verdienen also Geld, antworten nicht und andere sollen es lösen.
Entweder willst oder kannst Du nicht verstehen, was ich Dir geantwortet habe; sei es drum, ich will hier Spaß und keinen Stress haben......
Entweder willst oder kannst Du nicht verstehen, was ich Dir geantwortet habe
Ach so ist das also... ich bin das Problem und nicht der Hersteller, dem du dein Geld überwiesen hast und der dich ignoriert.
Ich verstehe Tom schon. Hier handelt es sich um Payware, da wird dir niemand einen Link oder ein Assetpack schicken können. Ergo > Entwickler anschreiben.
Diese TS-Tools Fehlermeldungen brauchst du nicht so ernst nehmen wenn du nicht tatsächlich Milchkannen in Streckennähe oder fehlende Lofts siehst. Bei RSSLO sehr unwahrscheinlich, die benutzen keine Dependencies und liefern ein Assetpack wo alles drin ist pro Strecke.
Ein gutes Beispiel ist z.B die GN Cascadian Strecke, eine Backdated Version vom Stevens Pass von Michael Stephan. Hier wurden, anstatt mühsam moderne Häuser von allen Tiles zu entfernen, einfach die Assets gelöscht. (Grund war damals die Absturzfreudigkeit des Editors vor den Core Updates). D.h. TSTools reklamiert die, Micha sagt alles gut sind unwichtig.