Blueprint Editor geht nicht mehr auf
-
- gelöst
- linusf
-
-
Wenn sich das durch durch Neustart des PC's nicht mehr wecken lässt. Steam-Überprüfung des Spiels anwerfen.
-
Probier mal ob du über eine Tastenkombination das Fenster maximieren kannst. Die Auswahl des Tasks funktioniert ja, nur die Anzeige nicht. Passiert leider von Zeit zu Zeit…
-
Tastenkombination
Das hatte ich schon gemacht. Hat leider nicht geklappt.
Steam-Überprüfung
Das wollte ich ungern machen, und erstmal was anderes ausprobieren. Neuinstallation vom TS würde das Problem bestimmt auch lösen.
Noch jemand Ideen? Hatte das jemand schonmal? Kann vielleicht auch an Windows Updates liegen. Gibt es da einen sauberen Weg die zurückzu rollen? Nvidia Treiber habe ich auch schon zwei Versionen zurückgerollt ohne Ergebnis
-
Auch das Blueprintschema unter Temp gelöscht? Danach den TSc normal starten, dann schreibt er ein ein neues in das Temp Verzeichnis. Nimmt man das aus dem temp meckert der Blueprint Editor.
Vielleicht auch nochmal eine DirectX9.0c installation durchführen.
-
-
-
Hast du eine Sicherung von der BlueprintEditor2.exe noch irgendwo? Das ist doch eine eigenständige EXE, kann doch nur diese kaputt sein - also, vielleicht aus der Sicherung eine einfügen.
-
Was soll an der .exe defekt sein, höchstens dll's(Liberay)
Du kannst auf Railworks, rechte Maustaste und "Behandeln von Kompabilitätsproblemen" im rechten Mausflyer auswählen und Programm startet nicht mehr ordnungsgemäß auswählen. Dem Programm folgen.
Nicht unter Railworks Eigenschaften.
-
Es funktioniert nachdem ich folgenden Haken gesetzt habe:
Die einzig Sache die ich gestern geändert hatte, war das neue RTX Super Resolution aktiviert.
Funktioniert auch wirklich gut, nur denkt meine Grafikkarte vielleicht, dass er das da anwenden muss und kann es dann nicht mehr öffnen? Sehr misteriös. Danke für eure Hilfe
Edit: Hat was mit HDR zu tun. Für die, die es interessiert: https://pureinfotech.com/enabl…-icc-profiles-windows-11/
-
linusf
Hat das Label gelöst hinzugefügt. -
linusf
Hat den Titel des Themas von „Bleuprint Editor geht nicht mehr auf“ zu „Blueprint Editor geht nicht mehr auf“ geändert.