Sacht mal liebe Leute Corona ist ja vorbei. Hat nicht irgendeiner mal Lust wieder ein Treffen in Deutschland zu organisieren ???
Treffen in Deutschland
- Kumpelchen
- Geschlossen
-
-
Guter Witz...Corona ist vorbei. Wir sind mittendrin.
-
Steve
Hat das Thema aus dem Forum Anfänger und Neueinsteiger (TS) nach Usertreffen verschoben. -
-
Kumpelchen einfach mal selber eines organisieren. Wenn ich mir die Threads hier in der Kategorie so anschaue, hat es ja bislang auch 12 Male geklappt.
-
Ich weiss jetzt nicht was an meinem letzten Beitrag zum Thema Corona so witzig ist, aber seid gewarnt, Corona ist noch sehr lange nicht vorbei. Von daher...
-
-
Troztdem sollte man sich treffen, Man muss sich ja nicht abschlecken, gesunder Abstand langt bestimmt. Meinen Meinung raus unter Leute, sonst wird man nur meschugge.
-
fenster Das wird auch in zwanzig Jahren nicht "fertig" sein. Genauso wie Aids, Pocken, Lebra und allem anderen! Aber gesellschaftlich muss man auch Mal damit abschließen und dass fällt mit den Sonderregelungen und Hygienemaßnahmen weg. Covid in irgendeiner Variante wird es technisch vielleicht immer geben, aber sei gewiß, in 2 Jahren redet keine Sau mehr drüber. Natürlich auch nicht mehr über die ganzen Lügen und Kollateralschäden nicht mehr, die von unserer Intelligenzia begangen wurden!
-
Wenn Interesse besteht ernsthaft ein Treffen zu Organisieren dann macht ein neues Thema auf, ohne dieses Covid-Gesülz.
Danke
-
Steve
Hat das Thema geschlossen.