[WW] DB Facs 124

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Heute erschien neben den Eamnos GATX-VTG von virtual Railroads und den DB-Umbau + Bauzugwagen 3yg von Polyganzug sowie ein Szenario-Paket von ZugSimFan auch der DB Facs 124 von WaggonWerkstatt bei virtual Railroads

Beschreibung:

DB Facs 124

Das Fahrzeugpaket enthält den vierachsigen offenen Selbstentladewagen mit dosierbarer

Schwerkraftentladung der Gattung Facs 124 zum Transport von nässeunempfindlichen Gütern.

Im Umfang des Paketes sind als Beladung

• Sand
      • Erz
      • Kalk
      • Kohle

sowie der Facs 124 in vier unterschiedlichen Verschmutzungsversionen enthalten.

Alle Wagenmodelle im Train Simulator sind mit scriptgesteuerten Zugschlusstafeln, dynamischen

Nummern versehen und nutzen das vR Feature RandomSkin.

Das Paket enthält Zugverbände für das schnelle Spiel.

• [WW] DB Facs 124 A - Erz / Kalk / Kohle / Sand / Leer
      • [WW] DB Facs 124 B - Erz / Kalk / Kohle / Sand / Leer
      • [WW] DB Facs 124 C - Erz / Kalk / Kohle / Sand / Leer
      • [WW] DB Facs 124 D - Erz / Kalk / Kohle / Sand / Leer
      • [WW] DB Facs 124 RandomSkin - Erz / Kalk / Kohle / Sand / Leer

Preis: 9,95 Euro

Link: https://virtual-railroads.de/d…wagen/323-ww-db-facs.html

Gruß

Bahnfreak

• Wünsche euch allen einen friedlichen 2. Advent.

Heute habe ich mir für den TS bei Steam Marketplace das DB Facs124 Wagon Pack von WaggonWerkstatt gekauft. Nun bin ich seit über 2 Stunden auf der Suche, wohin dieser Waggon installiert wurde. Er ist NICHT wie zu erwarten im WaggonWerkstatt-Ordner. Alle meine Suchmethoden haben keinen Treffer ergeben. Logischerweise kann er ja nicht außerhalb des Railworks-Ordners liegen. Ja, auch da habe ich schon gesucht. Sogar eine Neuinstallation des Waggons bringt mich nicht weiter.

Weiß jemand von euch da Bescheid und kann mir sagen wo ich ihn finde?

Danke

W

• Hallo, leider gab es ein kleines Problem, welches aber gelöst werden konnte. Wer die Wagen bei Steam gekauft hat, kann sie jetzt downloaden.

Man findet sie unter dem Pfad Assets\WaggonWerkstatt\WW_Facs_124

Dion / Dijon-Senf (Team EndstationZugsYndrom) -> Projektübersicht     / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)