Hallo miteinander
Ich habe gerade auf vR gesehen, dass es einen neuen Güterwagen gibt. Den Eamnos von VTG und GATX.
Lg M62
Hallo miteinander
Ich habe gerade auf vR gesehen, dass es einen neuen Güterwagen gibt. Den Eamnos von VTG und GATX.
Lg M62
Hier gleich noch der Link dazu: https://virtual-railroads.de/d…/325-eamnos-gatx-vtg.html
Ebenfalls erschienen ist auch der DB Facs 124 von WaggonWerkstatt https://virtual-railroads.de/d…wagen/323-ww-db-facs.html.
Gruß
Bahnfreak
Es gibt ein Repaint von vR für diesen Wagen.
Es gibt ein weiteres Repaint für den Wagen und er ist jetzt schon wieder zwei Euro teurer als der ursprüngliche Preis. Scheint also so eine Regelmäßig zu werden. Obwohl ich das schon etwas traurig finde, bei den Innofreight Wagen gab es ja wenigens neue Wagen Modelle, hier scheinen es aber reine Repaints zu sein.
Es ist vR. Das war schon immer so, dass man Repaints für Geld verscherbelt. Jetzt macht es eben über eine verstecke Preiserhöhung. Am Prinzip hat sich aber nichts geändert.
hier scheinen es aber reine Repaints zu sein
Naja wenn du dir mal die Wagen genau anschaust, dann sind es nicht nur Repaints.
Die WASCOSA und OnRail E-Wagen unterscheiden sich zu den anderen etwas, zwar nur kleinigkeiten, aber trotzdem wurden änderungen am Model vorgenommen.
Ausserdem sind die Repaints zu dem neuen Wagen "Eamnos" von vR kostenlos!
Und der Güterwagen "Eamnos" ist auch kein Repaint!
Schaut Euch mal bitte den neuen Güterwagen genau an!
Es ist kein Repaint!!!
Aber wie schon erwähnt werden kostenlose Repaints dazu geliefert von vR.
Gruß
Rene´
Der Onrail als auch der Wascosa Wagen, beide unterscheiden sich stark vom Original Wagen. Das fängt bei der Tür an und hört bei den Streben auf. Daher ist das schon gerechtfertigt, da das Model ja hier noch bearbeitet wurde.
Einfach Mal in Ruhe vergleichen..
Wer die Wagen gleich am Anfang kauft, braucht dann nicht mehr dafür bezahlen...
Danke für die Wagen, wieder eine große Lücke gefüllt....lg
Tatsächlich haben wir jetzt 3 Varianten des Eamnos im Spiel, wofür ich dann auch jetzt noch 11,95€ gerecht finde.
Am Anfang war ja eine Version dabei, welche 12,54m lang ist.
Mit dem Repaint 1 kam mit dem Onrail Wagen eine Version dazu, welche 11,54m lang ist.
Das jetzige Wascosa Repaint enthält den 11,3m langen Wagen, welcher sich auch abgesehen von den 24cm auch noch in anderen Details von den Onrail unterscheidet (dass beim Wascosa die Gewichte nicht korrekt sind sei erstmal dahin gestellt).
Was mir aber gerade auch aufgefallen ist:
-bei allen Wagen hat sich ein Tippfehler in der Wagennummer eingeschlichen: statt 5840 xxx-x wurde in die dynamische Nummerierung 0584 xxx-x geschrieben
-die Drehgestellbauart mit der beidseitigen Abbremsung an den Rädern stimmt so nicht, siehe nächster Punkt
So langsam wäre (meiner Meinung nach) eh mal ein Drehgestellneubau, den man dann einfach an alle Wagen rankopiert (sofern möglich), sinnvoll, wenn man moderne Wagen baut, da mir jetzt auf die Schnelle keine Wagen einfallen, die in der letzten Zeit neu gebaut noch beidseitig am Rad abgebremst werden
vR_Ulf bezüglich der bemängelten Anschriften kann ich, bei Bedarf deinerseits, dir mal Bilder zukommen lassen wenn ich die Wagen das nächste Mal sehe oder am Haken habe.
Also ich habe 9.95 bezahlt. Mir hat es einen Rabatt abgezogen von 2 Euro