BR 442 fährt nicht

  • Hallo zusammen.

    Bekomme den BR 442 Talent 2 auf Köln-Aachen einfach nicht in Bewegung. Bekomme den Bremsdruck nicht runter.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, ohne mir zu sagen das es vielleicht schon mal vor 3 Jahren erwähnt wurde, oder mir nen Link schickt auf dem alles englisch ist.

    Vielen Dank schon mal!!!!

  • Hallo,


    Hast du folgendes gemacht?

    1. Batterie eingeschaltet?
    2. Schlüssel eingesteckt und nach "1" gedreht?
    3. Stromabnehmer gehoben?
    4. Hauptschalter eingeschaltet?
    5. Richtungswender nach vorne?
    6. Federspeicherbremse gelöst?
    7. Zugbremse gelöst?
    8. Türe geschlossen?
    9. Leistung aufgeschaltet?
  • Beispiel:

    Scenario

    11:18 Siegen -

    Aachen -nach Köln 11:18


    Platz nehmen,

    y Taste drücken (linke Türseite öffnet sich und Fahrgäste steigen ein)

    (Warten bis 11:20)

    Taste y Türen rechts schliessen.

    Fahrrichtungssschalter auf Vorwärts drehen


    und mit "A" Gas geben...

    ..das wars ..der Zug fährt.



    EDIT:

    AFB Bug

    Nur die AFB funktioniert nicht richtig.

    STrg+R schaltet AFB ein ....nur der Wagen beschleunigt ohne das ich "A -Gas " drücke und beschleunigt weiter wenn ich "R" erhöhe. Es ist aber kein Gang angezeigt oder drin. Nach einiger Zeit verschwindet die AFB als wenn sie nie eingeschaltet gewesen wäre.

    Da ist irgendwo ein Fehler bei der AFB. Vielleicht im Skript.

  • Kann nur einen Stromabnehmer finden, auf dem hinteren Zug und der scheint oben zu sein, hab auch schon 1000 mal auf heben gedrückt.

    Federspeicherbremse hab ich natürlich schon probiert, hilft alles nix


    Wenn ich den Tempomaten probiere, bekomme ich diese Anzeige