Vielen Dank an Jim für die Lösung, sodass man Trains..... spielen kann und mit Genuss --- anhand durch Bitdefenderhinweis.
Auch an die anderen Usern die sich die Mühe gemacht haben das Problem zu lösen.TOLL.
Vielen Dank aus Luxemburg.
Vielen Dank an Jim für die Lösung, sodass man Trains..... spielen kann und mit Genuss --- anhand durch Bitdefenderhinweis.
Auch an die anderen Usern die sich die Mühe gemacht haben das Problem zu lösen.TOLL.
Vielen Dank aus Luxemburg.
Das Problem wurde auch schon im Bitdenfender Support-Forum angesprochen und es gibt auch einen Lösungsvorschlag; Klick!!
Bitte mal Testen ob es hilft.
Gruß, Jim
Hallo, Jim
im Forum wurden schon viele Lösungen gegeben und damit vielen Spielern geholfen. Auch jetzt wurden wieder Hilfen gegeben zu dem update.
Im möchte aber höflichst daran erinnern, dass nicht alle der englischen Sprache mächtig sind, besonders wir Älteren nicht.
Bitte versucht uns auch in diesen Hilfen einzubeziehen, und bringt es in Deutscher Sprache. Habe den von Die gegebenen Link angeklickt, aber, da wären wir wieder beim Thema.Nochmals meine Bitte, versucht für alle diese Hilfen zu geben.
Für das Verständnis vor ab Danke.
Grüße von
DR
Hallo DR
Kein Problem, eine Übersetzung kann ich Nachreichen. Wie gesagt, bezieht sich das auf BitDefender.
1. Öffnen Sie BitDefender und schalten Sie ihn auf Experten-Ansicht
2. Gehen Sie zu Antivirus >>> Erweiterte Einstellungen >>> Deaktiviere AVC
3. Testen Sie, ob das Problem immer noch auftritt
4. Fügen Sie die EXE-Dateien zu Ausnahmen hinzu, unter: Antivirus >>> Erweiterte Einstellungen >>> Ausnahmen
Gruß, Jim
Hallo Jim,
Danke für Dein Verständnis und der schnellen Antwort.
Darf ich eine persönliche Nachricht Dir schicken?
Gruß
DR
Ja, darf man jederzeit.
Gruß, Jim
Hallo ich bin Neu hier und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt weil ich das selbe Problem hab wie der Newbie, aber ich habe kaspersky virus kann mir einer helfen, weil ich starte das spiel dann ladet das spiel und dann hängt es sich auf und kommt eine error, kann mir jemand helfen. mfg Tobias
Also Kaspersky macht da eigentlich keine Probleme, aber ohne eine genaue Beschreibung was
bei Dir passiert kann Dir da niemand helfen
versuch mal den Startbildschirm in den Hintergrund zu schubsen (mit Windows-Taste, Alt-Tab oder was sonst auf deinem System geht), um zu gucken ob da ein Fenster von Kaspersky steht. TS2013 versucht jetzt gleich beim Start ins Internet zu gehen, weil er Menu- bzw. Startbilder aus der "Cloud" holen will.
Hallo Nobsi muss ich das im hauptmenü von den train simulato machen
das was ich eben geschrieben habe nicht, das galt für Windows.
Falls du aber schon ins Hauptmenu des Trainsimulatrors rein kommst, dann geh da mal in Spieleinstellungen -> Grafikeinstellungen, und schalte den Trainsimulator dort mal in den Fenstermodus. Beim nächsten Start kannst du dann besser sehen, ob sich dein Kaspersky oder ähnliches irgendwie zu Wort meldet. Auch mal "hinter" das Trainsimulator fenster gucken.
Ja nein habe ich schon aber da kommt halt immer dieser error warte, ich kann dir mal ein bild schicken
http://s7.directupload.net/file/d/3114/rjrxnhr4_jpg.htm, ich hoffe es funktioniert das bild. mfg Tobias
ah ok .. das hat gar nichts mit Kaspersky, Firewall oder so zu tun.
"not a serialized file" ... da ist irgendetwas in der Strecke Hagen-Siegen kaputt.
Vermutlich ist der Download über Steam noch nicht 100% ok.
am besten lässt du mal von Steam die Spieldateien überprüfen
Steam-Bibliothek im Browser (Liste der installierten Spiele) auf Trainsimulator 2013 rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen
am besten zweimal machen, Steam findet nicht immer alles beim erstenmal.
Dann wieder Railworks starten, ins Hauptmenu -> EInstellungen - Werkzeuge - Cache löschen (mit neustart)
und Daumen drücken.
ok mache ich. mfg Tobias