Grüezi allesamt
Seit geraumer Zeit hab ich das Internet durchforscht, um diesem Problem ein ende zu setzen. Leider habe ich bislang keine Hilfe gefunden und hoffe, jemand kennt diesen Fall...
Ich kann auf keinen gekauften Strecken und selbst erstellte Klone mehr die Gleise oder Gleisgebundene Objekte mehr bearbeiten, da mir die Tracks.bin dann auf 0 KB fällt. Ich möchte aktuell etwas an der Dreiländereck Strecke bearbeiten, aber ich kann nichts tun. Die Tracks.bin hat keinen Schreibschutz (laut Eigenschaften) und trotzdem kann man nichts bearbeiten. Gut, Original sollte man lieber lassen - aber ich habe ja einen Klon - und hier dasselbe. Die Original 3CC verhindert Loft Objekte, jeglicher Art, auszuwählen und am Terrain kann auch nichts gemacht werden.
Zurück zum Klon: Wie bringe ich den TS nun dazu, mir die Gleise, Markierungen und Gleislinks zu verändern, denn Gleisgebundene Links darf ich nicht mal einen Millimeter bewegen - sonst 0 KB! Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Strecke zu verändern - andere können dies ohne Probleme und ich nicht? Ich spiele ja wirklich sehr viel mit dem TS und beschäftige mich damit fest, aber dieses Rätsel krieg ich einfach nicht gelöst. Hier bin ich auf Streckenbauer und co. angewiesen, die sollten solche Probleme ja bestimmt kennen (bspw. jene, die Track Updates herausgeben...)![]()
Ich bin euch allen sehr Dankbar für die Unterstützung!
Gruss