Hallo zusammen,
ich wollte mir Fahrzeuge der Modschmiede instalieren, wenn ich auf einen Link klicke erscheint bei mir immer wieder "Seite nicht gefunden" gibt es andere möglichkeiten oder was ist da los?
Grüsse Lump
Hallo zusammen,
ich wollte mir Fahrzeuge der Modschmiede instalieren, wenn ich auf einen Link klicke erscheint bei mir immer wieder "Seite nicht gefunden" gibt es andere möglichkeiten oder was ist da los?
Grüsse Lump
Di's Mod-Schmiede – Rollmaterial der Deutsche Reichsbahn für den TS20xx
Anmeldung erforderlich!
Anmeldung wäre möglich, nur eine neue Registrierung ??
ich finde nur Anmelden wo kann man sich regestrieren?
https://www.mod-schmiede..de/fo/ hier geht es zum forum und alles andere bitte oben rechts schauen Anmelden oder Registrieren.
Hallo V100,
guten Abend,
gibt es schon neues Material ( 119, 229 ) oder sind es noch die ehemaligen Downloads ?
mfg RW1969
die 119 kommt wenn Sie fertig ist da kann man noch 300 mal fragen...Ich sag nichts
lassen wir uns überraschen. ich hoffe ja noch immer auf die lowa e5 und den holzroller.
bis dahin wird mir der sargdeckel auf den kopf fallen
Ich hoffe auf den VT 11.5
Hallo,
Ich habe mich im Forum angemeldet aber wo kann ich jetzt an die Mods kommen?
Und der Name "Modschmiede" legt ja auch nahe, dass es dort Mods geben könnte.
alles als Mods bezeichnet
So gesehen ist ja auch alles, was man als Freeware für den TS installieren kann eine Mod.
Könnte aber auch die Abkürzung für Modelle sein- oder nicht!
Mod ist die Abkürzung für "Modifikationen" das sie das Spielerlebnis modifizieren.
ja ich meinte die Fahrzeuge, bei mir sind alles Mods
Ist denn die Seite wieder in Betrieb, also wird hier wieder gemoddet? Mein altes login geht da schon mal nicht mehr.
Hallo, da die Seite wieder Down ist und V100 klar geschrieben hat, dass das Projekt eingestellt ist würde ich mich (als selbst. Hoster) anbieten, die kostenlosen Projekte für die Community zur Verfügung zu stellen.
Web- und Downolad Volumen wären frei.
Bei Interesse bitte mich per PN Kontaktieren.
Beste Grüße
P.s.
Das wäre die Seite: -> https://www.railsimulator.info/filebase/
Natürlich wird ein Member des Mod-Schmiede Teams als Admin dort eingesetzt.