Seit heute gibt es von Polygonzug die neuen 3yg DB-Umbauwagen.
Erhältlich als Einzellpack oder Doppelpack!
DB Doppelpack Umbaudreiachser – Polygonzug
DB Bauzugwagen 3yg – Polygonzug
DB Umbauwagen 3yg – Polygonzug
Gruß
Rene´
Seit heute gibt es von Polygonzug die neuen 3yg DB-Umbauwagen.
Erhältlich als Einzellpack oder Doppelpack!
DB Doppelpack Umbaudreiachser – Polygonzug
DB Bauzugwagen 3yg – Polygonzug
DB Umbauwagen 3yg – Polygonzug
Gruß
Rene´
Sehr schöne Wagen
Nach Absprache mit Polygonzug wird man mit der 85 auch die Dampfheizung nutzen können. Danke
Grüße
Kleiner Tip an alle, die Seite mit den offenen Wagenübergängen (die ohne Rolladen), müßen zusammen gekoppelt werden (immer paarweise)!
Die Wagen haben eine Seite geschlossen und eine Seite mit offenen Wagenübergängen!
Gruß
Rene´
Wollte mir auch das Gesamtpaket holen, kann mich mit meinem Account bei Polygonzug nicht mehr anmelden, kennt mein Kundenkonto nicht mehr. Hatte vor einigen Wochen auch die besagte e-Mail, dass das Kundenkonto gelöscht wurde, bekommen. Nach Aussage Heiko hier im Forum sollte man die E-Mail ja ignorieren.
Wenn etwas nicht geht, schreibt mir bitte entweder eine kurze Mail oder hier im Forum eine PM, am besten mit eurem Benutzernamen. Dann finde ich das Problem in der Regel recht schnell und ihr könnt wieder auf den Account zugreifen.
Wenn ihr etwas in den Thread schreibt, worauf ich reagieren soll, bitte markieren. Ich bin nicht immer aktiv im Forum und bekomme daher manchmal nicht geich mit, wenn es ein Problem gibt.
Bei mir das selbe habe aber schon eine Email geschrieben
Habe diesen Fehler gefunden. Das sind Beschriftung Faces noch wenn die Türe aufgeht. Nur bei den Versionen mit den Orangen innen Türen.
Hallo Bundesbahner,
ja, da fehlt die Verknüpfung zum Türobjekt. Ich habe schon eine kleine Liste mit Fehlern angelegt und sammle jetzt mal einige Tage, was noch zum Vorschein kommt. Es wird dann bald ein Update geben.
Viele Grüße
Heiko
Polygonzug , Heiko das Problem was ich Dir vorhin geschrieben habe, ist leider auch mit dem aktuellen Pack immer noch da.
Ich habe logischer Weise vorher die alten Dateien bzw. die Wagen gelöscht und dann das neue Pack installiert.
Gruß
Rene´
Ich wollte mir gestern Abend die Umbauwagen kaufen und musste leider feststellen das der Shop schon wieder nicht erreichbar ist.
Heute leider immernoch das selbe, weiß einer was da los ist ?
Alles gut, kein Stress ich kann warten
Die Webseite geht wieder.
Gibt es jetzt schon ein Update ?
Gibt es jetzt schon ein Update ?
Ja, jetzt
Ist gerade online gegangen.
Und ihr habt vielleicht auch schon gesehen, dass die Wagen seit heute zusätzlich bei virtualRailroads erhältlich sind....
Im Update wurden folgende Fehler beseitigt (und außerdem ein wenig an den Modellen herumoptimiert):
- die doppelten/statischen Anschriften an den Türinnenseiten sind korrigiert
- Innenansicht: Fehler in der Darstellung des Fußbodens beseitigt
- Innenansicht: Schildchen "Nicht hinauslehnen" nicht mehr spiegelverkehrt
- Innenansicht: Beleuchtung in Tunnels hinzugefügt.
Mir ist noch aufgefallen beim Singelpaket Bauzugwagen ist in der .geopcdx der Kupplung ein Texturlink falsch gesetzt wodurch die Luftschläuche keine Textur haben. Hier ist der Link zur Textur der Umbau-3-Achser eingetragen. Nutzer die das Bundle haben dürften also diesen Fehler gar nicht bemerken.