Spiel stürzt beim laden ab

  • Hallo

    Liebe Profis

    Ich starte das Spiel es zeigt mir den Ladebildschirm, dann kommt Black screen und das wars.

    Ich hoffe ich könnt mir helfen.

    Ich habe das Spiel schon mit hilfe von Steam überprüfen lassen und habe es neuinstallieren lassen, alles hat aber leider nichts geholfen.


    MfG

  • Bitte mal eine kurze Beschreibung, was du für ein System besitzt (Prozessor; Grafikkarte; Arbeitsspeicher usw.)!! Noch zu erwähnen ist ob du nur das reine TS Spiel hast oder noch irgendwelche Upgrades installiert hast um besser auf die möglichen Ursachen zu kommen.

  • NikoGrau


    Lief das Spiel überhaupt schon mal bei dir?


    Wenn nein?

    Wie sieht es mit deinen Rechner aus? Was hast du da?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Torsten Figura

    Ich hab das Spiel ja schon 159stunden gespielt laut steam.

    Prozessor: Intel i7 7700

    Graffikkarte: Geforce GTX 1660 ghost Edition

    Arbeitsspeicher: 16Gb

    Festplatte: HDD 2tb

    Festplatte: SSD 500gb

    zusätzlich habe ich noch das bauernwald Payware gekauft und installiert dann habe ich versucht die erweiterung die es kostenlos gibt zu installieren und dann lädt das Spiel nicht mehr.

    Wie gesagt es wird über Steam gestartet es zeigt den normalen startbildschirm an und dann stürtz es plötzlich ab ohne Fehlermeldung oder sonstiges.


    Kurze Frage wie kann ich den denn Cache leeren.


    ACHTUNG
    Problem hat sich gelöst statt das Spiel einfach über steam neu zu installieren habe ich es deinstalliert den Ordner genommen mir in einen extra Ordner verschoben und dann wieder über Steam installier läuft.

    Trotzdem Vielen Dank für die schnellen Antworten, viel Spaß euch noch.


    Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    2 Mal editiert, zuletzt von NikoGrau () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NikoGrau mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe auch so ein Problem.

    Wenn ich einen neuen Zugverband erstellen möchte, wird bis zu 4% geladen, danach stürzt das Spiel ab. Ich habe schon einiges versucht, um den Fehler zu beheben, z.B.: Steam einmal komplett neu gestartet, sowie den Computer, Spieldateien auf Fehler überprüft usw...

    Leider bleibt der Fehler... ;(

  • Wenn ich einen neuen Zugverband erstellen möchte, wird bis zu 4% geladen, danach stürzt das Spiel ab

    LogMate laufen lassen und schauen wo er aufhört. Das kann man dann hier als Text Datei hochladen.

    Sobald man nur ein Repaint oder Asset falsch installiert, schmiert der TS ab. Der mag es einfach nicht wenn man schludert bei der Installation.