Beiträge von NikoGrau

    Hallo

    Ich wollte mal wissen wie man es schafft KI Fahrzeuge zu setzten (Also fahrzeuge die ohne Ziel in der Welt umherfahren also auf den Straßen)

    noch eine Frage

    Wieso verschwinden die KI Fahrzeuge einfach so mitten auf der Straße.( Wie kann man das Problem beheben)


    MfG

    leider bin ich nicht fündig eworden wo überhaupt solche Schilder angeboten werden

    Deshalb frage ich hier mal nach

    kann mir jemand diese schilder empfehlen

    Hallo

    Ich suche ein Schilder Pack wo zB Geschwindigkeiten angezeigt werden.

    Im deutschen stil zb ,,4" für die Geschwindigkeit 40

    Oder ,,P" für Pfeifen


    MfG

    Ok

    Habe ich gemacht.

    Trotzdem wird mir die erweiterung als eigende Strecke angezeigt und nicht bei der normalen Strecke ich habe die zahlen bei Content/Routes eingefügt und den Assets in den RailWorks ordner.

    Und ich kann die erweiterung auch nicht öffnen muss ich die Strecke direkt in das Adon einfügen?

    Ich hoffe sie können mir trotzdem weiter helfen.

    Hallo

    Ich habe mir die Bauernwaldbahn geholt und dazu gibt es ja auch noch das Freeware Adon von der ,,Lokomotive1983".(Das Mini Update der Bauernwaldbahn)

    Leider ist aber die Anleitung sehr undeutlich und jetzt hoffe ich das ihr mir dabei helfen könnt.

    Ich hab es soweit gemacht wie es in der Anleitung steht nun wird mir die Strecke als Sepperat angezeigt und so kann ich die Strecke auch nicht starten.(Es ist ja nur eine erweiterung)

    Also müsste es ja funktionieren wenn die Strecke normal gestartet wird.

    Bin auf euren Antworten gespannt.


    MfG

    Torsten Figura

    Ich hab das Spiel ja schon 159stunden gespielt laut steam.

    Prozessor: Intel i7 7700

    Graffikkarte: Geforce GTX 1660 ghost Edition

    Arbeitsspeicher: 16Gb

    Festplatte: HDD 2tb

    Festplatte: SSD 500gb

    zusätzlich habe ich noch das bauernwald Payware gekauft und installiert dann habe ich versucht die erweiterung die es kostenlos gibt zu installieren und dann lädt das Spiel nicht mehr.

    Wie gesagt es wird über Steam gestartet es zeigt den normalen startbildschirm an und dann stürtz es plötzlich ab ohne Fehlermeldung oder sonstiges.


    Kurze Frage wie kann ich den denn Cache leeren.


    ACHTUNG
    Problem hat sich gelöst statt das Spiel einfach über steam neu zu installieren habe ich es deinstalliert den Ordner genommen mir in einen extra Ordner verschoben und dann wieder über Steam installier läuft.

    Trotzdem Vielen Dank für die schnellen Antworten, viel Spaß euch noch.


    Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    Hallo

    Liebe Profis

    Ich starte das Spiel es zeigt mir den Ladebildschirm, dann kommt Black screen und das wars.

    Ich hoffe ich könnt mir helfen.

    Ich habe das Spiel schon mit hilfe von Steam überprüfen lassen und habe es neuinstallieren lassen, alles hat aber leider nichts geholfen.


    MfG