Tristan_100 Wenn ich die starte geht kurz der TSC an und dann wieder aus.
Die Zukunft des Train Simulators
-
-
Die RailWorksDX12_64.exe startet nur wenn die Vulkan-Dateien entfernt oder umbenannt werden.
Aber verpassen tut man nichts: Unterirdische Frameraten mit DX12.
-
Ich habe auch sehr schlechte fps mit DX12
-
Die RailWorksDX12_64.exe startet nur wenn die Vulkan-Dateien entfernt oder umbenannt werden.
Die startet auch ohne Vulkan nicht, zumindest nicht bei mir. Die neuesten MS Visual C++ Runtimes sind installiert.
Typisch DTG, anstatt ihren Kram in einer geschlossenen Beta erstmal auf verschiedenen Systemen und Installationen zu testen, wird das vermurkste Bananenprodukt gleich auf die Allgemeinheit losgelassen. Also alles beim Alten. -
bei mir geht es gar nicht DX12
-
-
bei mir geht es gar nicht DX12
DITO
-
Kann es bestätigen 😄
-
Mein Programm startet auf jeden Fall, nach Installieren des Patches von Dijon Senf bin ich auch aufs Erste nicht auf Freezes gestoßen, aber die Performance ist genauso schlecht wie vorher. Vielleicht muss ich auch noch mit den Einstellungen rumspielen und was auch immer es für anderes Zeugs für bessere Grafik gibt, aber mit meinen Einstellungen von vorher sehe ich keinerlei Veränderungen.
-
Odnungzahl 20 in der Chemie würde ich jetzt sagen, es fehlt Calcium
Mal unten in der Windowsbefehlzeile: ..dxdiag ..eingeben und directx prüfen.
DirectX12 Experimental gibt mir 10 - 15 Bilder mehr. 18Proz. CPU und 49 Prozent GPU.
Nur die GPU Lüfter drehen schneller als vorher.
Fazit:GUT.
-
Es kam jetzt ein Update, was eine "RailWorksDX12_64.exe" herunterlädt und auch einige dlls ändert.
Stimmt...ob da wohl auch schon die Fixes für die gestrigen Probleme bei sind? DTG wird wohl demnächst was posten.
-
-
Mal unten in der Windowsbefehlzeile: ..dxdiag ..eingeben und directx prüfen.
Ok, hab ich aufgerufen...was kann ich da jetzt prüfen?
-
Das hab ich auch das ich keinen Unterschied von vorher und nachher merke. Die 32-bit und 64-bit Version geht ich habe auch keine Freezes im Menü nur halt eben die DX12 Version geht kurz an und wieder aus.
-
Dann erscheint das DirectX-Diagnoseprogramm
-
Ja und da steht DX-Version 12 evtl.
-
Also die fps sind mit DX12 bei mir im derzeitigen Stadium unspielbar. In einer immer gleichen Situation bei immer der selben Auflösung habe ich mit DX12 15 fps, mit DX9 35 fps und mit Vulcan (per RWE2 aktiviert) 57 fps. Da fällt die Wahl nicht schwer. Aber DX12 ist ja noch Beta, bin gespannt was da noch kommt.
-
-
GEHT DOCH
-
Zeigt Dxdiag irgendwo Fehler an? Wenn nicht dann ist DirectX12 ordentlich installiert.
Dann wäre das nächste Vsreg64 und Vs86 DLL was vielleicht einen Defekt hat oder es ist noch Vulkan installiert.
Ich weiss nicht ob die Bildverschönerungstools wie Reshade und Co. ...ob man die nicht besser einmal vorher abschaltet bevor man d12 versucht.
Und auch die Grafikkarte muss natürlich passen.
-
Dann erscheint das DirectX-Diagnoseprogramm
Das ist mir klar, aber was bringt mir das? DX12 ist installiert, Windows Update ist aktuell, es werden keine Fehler angezeigt. Keine Bildverschönerungstools, definitiv kein Vulkan. Und jetzt?
-
Ich werde auch erst mal weiter mit Vulkan spielen. Ist im Moment die beste Lösung.
-
bei mir stürzt das spiel ab sobald ich auf die Strecken klicke
-