Das der DT3 jetzt noch nicht an die LetsPlayer rausgeschickt wurde, muss ja auch nicht direkt heißen, daß der nicht beim Release dabei ist... Das Jahr hat ja noch zwei Monate und vielleicht ist der DT3 bis zum Release fertig
[JT/UTS] Hamburg U1
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Und wenn nicht wäre es auch kein Weltuntergang. Da es ja hauptsächlich um die Strecke geht
-
Kann es kaum abwarten, der DT3 ist mein absoluter Lieblingszug, und es war immer mein Traum diesen zu fahren.
-
ich fahr den DT4 auch am liebsten...schade das man im TSC nicht mehrere runden am stück fahren kann wie im SWS2....sondern immer nur stur von A nach B..
grad für den nahverkehr wär das toll...aber glaube nich das dit noch umgesetzt wird ..wenn es umgesetzt werden kann...technisch
-
Im TSC Core wird nichts mehr umgesetzt werden.
-
-
schade eigentlich...dann hoff ich das die U1 mit dem DT4 für den SWS2 noch zeitnah kommt
-
Freies Szenario bauen - und dann kann man da so viel umher fahren wie man möchte, muss halt mit KI darin aufpassen...
-
hab sowat noch nie gemacht...
-
Es gibt hier im Forum auch ein paar Szenarien in dem du länger als Zwei Stunden fahren kannst. Die Sonntags Frühschicht von shana (hier der erste Teil [Shana] Eine Sonntags-Frühschicht (Teil 1) ) kann ich dir zB empfehlen roverboard1702 :))