TSW 3 Zug fährt nicht los...

  • Moin!

    Ich habe von einigen gehört, dass es in TSW 3 ein Problem gibt.

    Viele erzählen, dass wenn sie in eine Zwangse geraten, sie da nicht mehr rauskommen und schlicht und ergreifend die Sache einfach abkarten können.

    Bei mir ist das Problem noch viel tiefgreifender..., denn ich habe folgendes:

    1. Ich starte TSW 3

    2. Ich starte eine Fahrplanfahrt (SFS Kassel-Würzburg)

    3. Ich setze mich super gehypt in den ICE 1

    4. Ich will losfahren, stelle die Leistung auf max.

    5. Leistungsanzeige verharrt auf 23kN und Zug fährt alle halbe Minute (vielleicht) für eine Millisekunde 0,1km/h :rolleyes:

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen, denn mir sind 36€ zu schade, als dass ich dafür ein Spiel bekomme, bei dem man nichts machen kann... :|

  • Es bringt nicht wirklich viel hier herum zu stochern welcher Schalter oder Hebel nun so oder so gestellt werden muss. Einfach mal das Tutorial abfahren und wenn es dann immernoch nicht geht, dann kann man auf Spurensuche gehen. Übrigends wird dort meistens auch erklärt wie man sich aus einer Zwangs-/Notbremsung befreit.


    Kann er ja den vielen berichten welche der Meinung sind man kanns abkarten.

  • Jetzt wird's noch nerviger...bis zur ersten Haltestelle funktioniert alles super (BS Oldenburg-Bremen) und dann komm' ich nicht über 3,9km/h hinaus...😥

    Alle Tutorials angeguckt, sämtliche Berichte durchsucht, Trainingszentrum durchgespielt, aber das Problem ist mit nicht ersichtlich...hinzu kommt, dass dieses Problem auch noch im Trainingszentrum auftaucht...ja, mit den Anweisungen des Spiels.😭

    Ich hoffe no mal inständig, dass mir geholfen werden kann, denn ich fühle mich gerade total aufgeschmissen...

  • Erstens: Ich hab' jetzt eine Reparatur durchgeführt und zweitens:-so wie's aussieht- funktioniert's erstmal, denn bis Hude (RB) hab ich's erstmal geschafft. Hoffe, es tritt nicht nochmal auf. xD