Sand für Heidelberg Materials Beton
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
JM 4030
So, jetzt hat der 4030 Triebwagen, neue Zusatz Lampen, neue Front Fensterlippen und eine Schakuabdeckung bekommen. Letzteres mache ich sicher nochmal neu und die gemalten Lampen entferne ich noch aus der Textur . Es wird nur die Original Textur genutzt und einen Provider brauchts nicht, alles ist direkt eingebunden.
-
Mit 01 509,01 066 und 58 311 die Schiefe Ebene Hoch, Zugkreuzung in Marktschorgast mit 18 201 und wieder Runter.
-
-
Mit dem neuen Cloud Enhancement Pack unterwegs..
-
-
-
Hier Mal ein paar Bilder von einem kleinen Privat Projekt. Zusehen der zukünftige Bahnhof Blankenfelde an der Dresdner Bahn. Konnte es gut nachstellen, da die Bahn sehr transparent ist, bei ihren Bauplänen. Zusätzlich der Bahnhof Dahlewitz.
-
-
-
Und noch einmal eine Runde S-Bahn Berlin
Gruß
Rene´
-
-
-
Mal ne Runde durch die Hauptstadt gedreht
-
-
Die Fahrt von Unter- nach Mittelfranken noch eimal gepimpt - die AP-Wolken sehe ich als eine meiner besten Investitionen in den TS in der letzten Zeit.
-
-
-
Bischen was aus Tschechien! Eine 750 Taucherbrille vom privaten und zwei 771. Die Führende ist eine CD und die zweite eine der CDC.
-
Die nächste Fahrt über die Schiefe Ebene übernahmen 01 1104 (hier noch der Platzhalter für die 01.10 von Deinfruehstueck) und 52 8195
-
Auch die erste Runde bei Tag über den Ring begeistert mich ... und wenn dann die Landschaftsgestaltung erst einmal fertig ist ...
-
-
Und die Nächste Runde bespannen 01 509 und 50 3616
-